Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Linux Forum & Hilfe => Thema gestartet von: Mc Donalds am 10.02.04, 22:15:59
-
Hi
Ich habe eine frage: Kann man irgend etwas machen das man windows programme unter linux ausführen kan.
mfg
____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.
-
Hallo,
ich bin zwar noch nicht so lang dabei, aber wenn du unter Linux auf deine Windows-Programme zugreifen kannst, dann versuche mal:
- auf die exe datei rechtsklicken
- "öffnen mit" auswählen
- "wine" eingeben bzw. auswählen
Unterstützung ist nicht garantiert, aber probieren geht über verlieren :))
Greetz
DC
-
Guck mal in dem Thread
http://www.computerhilfen.de/hilfe-6-19821.html
-
du kannst dir ne software ziehen vmware heist die da kannst du windows drauf installieren.
vmware ist wie eine fernwartungs software für linux.
http://www.vmware.com