Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Röschi am 17.11.07, 18:47:56
-
hey
so peinlich wie es ist es ist wahr,
ich hab noch nie windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) xp runtergehaun oder sogar nicht mal installiert!
ist es eig. schwierig ich hab kp! :-\
-
Das ist eine sehr ausführliche Anleitung:
http://www.timetraveler.ch/xp.html
-
....
Gut, mir kam jmd vorraus...;)
MfG
Princeps