Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: ralf481 am 26.11.07, 17:36:02

Titel: Win XP: Ordneroptionen
Beitrag von: ralf481 am 26.11.07, 17:36:02
Hallo, plötzlich erscheinen Ordner- und Dateinamen nicht mehr nur in schwarzer Schrift, sondern verstärkt auch in blauer Schrift. Was ist da passiert? Wie kriege ich die wieder alle in schwarzer Schrift?
Danke
Titel: Re: Win XP: Ordneroptionen
Beitrag von: pittiplatsch am 26.11.07, 17:41:03
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-45582-0.html
Titel: Re: Win XP: Ordneroptionen
Beitrag von: Burgeule am 26.11.07, 17:42:34
Oder hier

Klick (http://www.gutefrage.net/frage/warum-haben-mache-dateien-ploetzlich-eine-blaue-schrift-im-windows-explorer)

mfg   Burgeule
Titel: Re: Win XP: Ordneroptionen
Beitrag von: pittiplatsch am 26.11.07, 17:58:36
Falls Du noch mehr lesen willst: > ...hier werden Sie geholfen... < (http://www.office-loesung.de/ftopic39135_0_0_asc.php)  ;)