Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Linux Forum & Hilfe => Thema gestartet von: Basti123 am 26.11.07, 19:40:47
-
es ist sehr wichtig ür mich zu wissen was [DR-DOS] A:\) ist und was man eingeben muss bitte helft mir !!!
BAsti
-
Hallo,
eingeben musst du nichts. Sofern es sich um die Installationscd handeln sollte, einfach wegwerfen. Du hast diese nämlich nicht als Isoabblid gebrannt, sondern vermutlich mit einem Menüpunkt Bootcd erstellen oder so ähnlich. Die CD/DVD ist somit unbrauchbar.
Was da erscheint ist der gute alte Dosprompt.
Wie es richtig geht steht in der Rubrik Tipps und Tricks.
Have Fun