Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Mogl82 am 13.02.04, 16:25:36

Titel: Opera
Beitrag von: Mogl82 am 13.02.04, 16:25:36
Hallo!
Ich möchte meine HDD formatieren und die Lesezeichen (Im Internet Explorer heißt es Favoriten) nicht verlieren!!Kann ich die auf CD brennen und dann wieder einfügen oder wie mach ich das, falls das überhaupt funktioniert!!??
mfg,Mogl82
Titel: Re: Opera
Beitrag von: Lixest One am 13.02.04, 19:45:05
Du musst vielleicht mal z.b. bei c:\programme\opera\... schauen, ob dort deine Lesezeichen gespeichert sind.

Vielleicht habe ich Glück ^^, ich nutze kein opera.

L1