Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: fratuerb am 18.12.07, 10:59:16

Titel: Win XP: nervende Meldung
Beitrag von: fratuerb am 18.12.07, 10:59:16
Hallo
Ich habe seid neuesten ein Meldung im Bildschirm.
"AutoPlay"Die Meldung kommt und ist nicht zum ausschalten.wer kann mir helfen
danke fratuerb
Titel: Re: Win XP: nervende Meldung
Beitrag von: HCK am 18.12.07, 11:09:20
 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten (http://[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html)]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
Titel: Re: Win XP: nervende Meldung
Beitrag von: Dr. No am 18.12.07, 11:42:57
Beim starten Datenträger im optischen Laufwerk oder seit neuestem eine USB (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html) Festplatte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html) angeschlossen und ohne diese keine derartige Meldung?
Titel: Re: Win XP: nervende Meldung
Beitrag von: fratuerb am 18.12.07, 14:21:33
danke Problem gelöst
Titel: Re: Win XP: nervende Meldung
Beitrag von: HCK am 18.12.07, 19:22:46
TOLLER Thread , und was war es nun ??
Titel: Re: Win XP: nervende Meldung
Beitrag von: franz-tuerb am 19.12.07, 10:42:46
Sound und Audio waren nicht aktiviert.
Titel: Re: Win XP: nervende Meldung
Beitrag von: HCK am 19.12.07, 14:59:56
Also " Fehler VOR dem PC "  :o ::) ;D