Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: fratuerb am 18.12.07, 10:59:16
-
Hallo
Ich habe seid neuesten ein Meldung im Bildschirm.
"AutoPlay"Die Meldung kommt und ist nicht zum ausschalten.wer kann mir helfen
danke fratuerb
-
??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten (http://[url=http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html)]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]
-
Beim starten Datenträger im optischen Laufwerk oder seit neuestem eine USB (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-USB.html) Festplatte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html) angeschlossen und ohne diese keine derartige Meldung?
-
danke Problem gelöst
-
TOLLER Thread , und was war es nun ??
-
Sound und Audio waren nicht aktiviert.
-
Also " Fehler VOR dem PC " :o ::) ;D