Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Rangster am 20.12.07, 20:08:49

Titel: Speedfan Lüfter bei Start
Beitrag von: Rangster am 20.12.07, 20:08:49
Hallo,

ich habe ein problem mit dem programm speedfan, nämlich seit neusten immer wenn ich den PC starte laufen die Wentilatoren auf voller speed und das ist ziemlich laut, wenn ich mich dann angemeldet hab kann ich es über speedfan herunterstellen. Kann mir jemand weiterhelfen, das gleich beim start die lüfter wie vorher funktionieren oder wenigstensten leiser werden.

Mein Betriebssystem (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html) ist xp sp2

Danke schon im vorraus