Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Losnachos am 27.12.07, 16:00:21

Titel: registry
Beitrag von: Losnachos am 27.12.07, 16:00:21
servus leutz

lohnt sich die registrys zu löschen?? z.B. mit diesem programm: Uniblue Registry (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html) Booster

was würde mir das bringen, wenn ich alles einträge lösche?
 
Titel: Re: registry
Beitrag von: Daniel_Düsentrieb am 27.12.07, 16:07:33
Ich würde dir eher davon abraten - im schlimmsten Fall startet dein PC nicht mehr oder die Programme spielen verrückt.
Titel: Re: registry
Beitrag von: HCK am 27.12.07, 16:48:02
AU JA , danach hast DU VIEEEEL Spass .....
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows-Registrierungsdatenbank
Titel: Re: registry
Beitrag von: StonyXXL am 27.12.07, 16:50:14
Kann Davon nur abraten habe es mal unter Vista Gemacht und hatte danach nur noch Probleme!Besser nicht
Titel: Re: registry
Beitrag von: HCK am 27.12.07, 16:52:12
 ;D ;D
Reiß mal das Inhaltsverzeichnis aus nem Buch , und versuch dann mal , Seiten zu finden ... 
Titel: Re: registry
Beitrag von: Daniel_Düsentrieb am 27.12.07, 16:58:22
Reiß mal das Inhaltsverzeichnis aus nem Buch , und versuch dann mal , Seiten zu finden ... 
;D ... und woher wollen diese Tools auch wissen, was gelöscht werden kann und was nicht ??? 
Titel: Re: registry
Beitrag von: StonyXXL am 27.12.07, 17:31:40
;D ... und woher wollen diese Tools auch wissen, was gelöscht werden kann und was nicht ??? 

Das kann man so aber auch nicht sagen.Es gibt Tools mit den kann man die registrie problemlos bearbeiten.
mit Tuneup 2008 gehts auch.
bei CCleaner würd ich vorsichtig sein.
MEINE AUSAGEN BEZIEHEN SICH NUR AUF VISTA