Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Losnachos am 27.12.07, 16:00:21
-
servus leutz
lohnt sich die registrys zu löschen?? z.B. mit diesem programm: Uniblue Registry (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html) Booster
was würde mir das bringen, wenn ich alles einträge lösche?
-
Ich würde dir eher davon abraten - im schlimmsten Fall startet dein PC nicht mehr oder die Programme spielen verrückt.
-
AU JA , danach hast DU VIEEEEL Spass .....
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows-Registrierungsdatenbank
-
Kann Davon nur abraten habe es mal unter Vista Gemacht und hatte danach nur noch Probleme!Besser nicht
-
;D ;D
Reiß mal das Inhaltsverzeichnis aus nem Buch , und versuch dann mal , Seiten zu finden ...
-
Reiß mal das Inhaltsverzeichnis aus nem Buch , und versuch dann mal , Seiten zu finden ...
;D ... und woher wollen diese Tools auch wissen, was gelöscht werden kann und was nicht ???
-
;D ... und woher wollen diese Tools auch wissen, was gelöscht werden kann und was nicht ???
Das kann man so aber auch nicht sagen.Es gibt Tools mit den kann man die registrie problemlos bearbeiten.
mit Tuneup 2008 gehts auch.
bei CCleaner würd ich vorsichtig sein.
MEINE AUSAGEN BEZIEHEN SICH NUR AUF VISTA