Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: scorpion91 am 29.12.07, 00:34:18

Titel: Win XP: Keine Desktop Symbole
Beitrag von: scorpion91 am 29.12.07, 00:34:18
Hallo,

ich hab ein großes problem, bei mir erscheinen die Desktop-Symbole und die Taskleiste nicht,
wenn ich mich mit einem Benutzerkonto anmelde.

Ich weiß, dass dieses Thema schon einige male erwähnt worden ist, aber da hab ich auch nichts nützliches gefunden

Bitte um eure Hilfe
Titel: Re: Win XP: Keine Desktop Symbole
Beitrag von: scorpion91 am 29.12.07, 00:36:22
Vergessen zu schreiben:

BS: W'XP Home, SP 2

Ich hab das Problem schon seit 3-4 Monaten, und eine Neuinstallation hat auch nichts geholfen (2x schon)