Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Spiele Forum & Hilfe => Thema gestartet von: okko am 10.01.08, 14:01:48
-
Ich hab das Problem das das spiel sich zwar starten lässt und in der menü führung alles funktioniert ich jedoch wenn ich ein sofroteinstaz kampange oder ein online spiel beitreten will immer der normal bildschirm wieder kommt und das spiel geschloss wurde -.- und ich weiß nicht wieso neuinstalliert habe ich das spiel bereits würde mich über eine hilfreiche antwort sehr freuen danke
mfg okko
-
also ähm ich dencke er kann die karten nicht laden den immer genau dann wenn er dies eigentlich tun sollte wird das spiel geschlossen -.-
-
ja wenn das wirklich stimmt, würd ich es mal mit neu installieren probieren, oder vllt nach nem mappack suchen und das einfügen...
-
NEu installiert hab ich es bereits und ein tagb vorhher ging es ja auch noch alles -.- mhh ich hab mirauch shcon ein patch (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Patch.html) runter geladen der hat aber auhc nichts gebracht mhh ich glaub ich versuchsmal mit der mappatch da^^
-
oh achso das wusste ich nicht ... ich meinte ein mappack ^^ kein mappatch ist aber auch egal..
du solltest einfach mal versuchen an einen neuen mapordner zu kommen und den alten dadurch ersetzen .... vllt hast du ja nen freund der dir die sachen schicken kann
-
Danke für den tipp ich werd das mal versuchen :P