Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Mr. Nox am 07.02.08, 21:12:20

Titel: Primere Audiospur
Beitrag von: Mr. Nox am 07.02.08, 21:12:20
hi Leute...

Ein Freund hat mir ein paar Filme auf meine externe Festplatte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html) gebrannt, also in AVI Format...

hab mir die filme dann auf ne DVD (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html) gebrannt... der Ton is aber auf englisch... hab dann im VLC player gesehen, dass erst die 2 Audiospur die deutsche ist, und das bei dem Brennen die Premiere spur gebrannt wird... kann man das auch ändern? also, dass die deutsche die primere ist???

dazu noch... meine Fernbidiehnung für den dvd (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html) player hat leider keinen knopf für sprachen wechseln... is so ne multifernbediehung... hat wahrscheinlich am platz gefehlt... ^^... deswegen wollt ich mal hier nachfragen... ^^

vielen Dank im vorraus..
Titel: Re: Primere Audiospur
Beitrag von: PWT am 07.02.08, 21:50:40
Du erwartest nicht im Ernst, dass Du hier Tipps bekommst, wie Du offensichtlich illegal kopiertes Material lauffähig machst?
Titel: Re: Primere Audiospur
Beitrag von: Mr. Nox am 08.02.08, 00:05:04
was weiß denn ich wo ers her hat... ich will einfach nur wissen wie man audiospuren verschiebt...