Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: natascha - neu am 27.02.08, 18:26:56

Titel: Microsoft Office 2007
Beitrag von: natascha - neu am 27.02.08, 18:26:56
Hallo,

habe ein neues Notebook (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html) gekauft. Da war die Testversion von Office (Home and Student) drauf. Jetzt wollte ich meine Office-cd draufspielen, kriege aber die alte Version nicht mehr gelöscht mangels Berechtigung (habe schon alles ausprobiert!!!!). Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke im voraus.

 
Titel: Re: Microsoft Office 2007
Beitrag von: AchimL am 27.02.08, 18:29:38
Hallo,

wenn du schon "alles ausprobiert" hast, dann geht es wohl nicht und eine Neuinstallation vom Betriebssystem (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Betriebssystem.html) ist angesagt ?

Was ist: alles ausprobiert ???

Als Administrator eingeloggt ?
Im abgesicherten Modus versucht ?

 
Titel: Re: Microsoft Office 2007
Beitrag von: HCK am 27.02.08, 19:24:24
Gab bei mir keine Probleme .... einfach deinstalliert und Open Office drauf .... 
 ??? ???
http://beqiraj.com/office/
Titel: Re: Microsoft Office 2007
Beitrag von: natascha - neu am 28.02.08, 18:08:51
nein, im abgesicherten Modus habe ich´s noch nicht probiert, aber als Administrator schon - ging auch nicht. Unter Eigenschaften wird dann zwar angezeigt, dass der Ordner freigegeben wurde, aber wenn er dann eine Weile am Löschen dran ist, kommt wieder die Meldung ich hätte keine Berechtigung. HILFE!!!
Titel: Re: Microsoft Office 2007
Beitrag von: HCK am 28.02.08, 18:10:55
nein, im abgesicherten Modus habe ich´s noch nicht probiert,

Dann mach es mal ....

Ich hatte den Test-KEY angefordert und eingegeben für den Beginn der Testphase .
Vielleicht muss man das ja erst machen ?