Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: AKINOM43 am 28.02.08, 12:18:20
-
??? Mein PC-reparaturdienst hat PIA als unnötig einfach rausgeschmissen. Ich fand den Dienst aber ganz gut und will ihn wiederhaben, aber wie!? Wenn mir jemand in EINFACHEN Worten helfen kann, wäre ich sehr erfreut. Bitte k e i n Fachchinesisch. Mit liebem Gruss Monika :D
Mein B.-System ist W.-VISTA.
-
Moin Moni! ;D
Den PIA findest du bestimmt auf deiner Arcor-CD, einfach wieder neu installieren.
kasi
-
Von ARCOR-CD geht leider nich auf mein VISTA.
Aber es war doch schon auf deinem Rechner drauf?
kasi
-
Moin Monika!
Erklär mir doch mal bitte genau, was du mit diesem PIA bisher gemacht hast - damit ich den Zusammenhang begreife.
kasi