Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: fehler am 29.02.08, 20:10:40

Titel: Win XP: Fehler beim laden des betriebssystem
Beitrag von: fehler am 29.02.08, 20:10:40
Hay,

Ich hab mir vor ner woche einen PC bestellt.
1.problem die grafikkarte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html) ging nicht -----> neue gekauft
2.problem arbeitsspeicher (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html) defekt oder so ----> neuen gekauft

Dauer ungefähr 1-2 monate.
Wenn ich windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) XP instalieren möchte kommt "Fehler beim laden des Betribssystem"
Kann auf CD zugreifen aber wenn dann kommt "drücken sie eine belibige taste um von der CD zu starten" >:( >:( >:( kommt der fehler. Was kann ich dagegen machen pls help me.







---------------------------------------------------------
Wenn ihr rechtschreib fehler
findet könnt ihr sie behalten  ;D ;D ;D
Titel: Re: Win XP: Fehler beim laden des betriebssystem
Beitrag von: AchimL am 29.02.08, 20:27:14
Hallo,

Hay,

Wenn ich windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) XP instalieren möchte kommt "Fehler beim laden des Betribssystem"
Kann auf CD zugreifen aber wenn dann kommt "drücken sie eine belibige taste um von der CD zu starten" >:( >:( >:( kommt der fehler. Was kann ich dagegen machen pls help me.

diese Fehlermeldung gibt es bei einer Installation nicht !

Vermute mal, es wird der Tastendruck nicht angenommen.
USB-Tastatur ?
Dann mal eine PS/2-Tastatur anschließen.
Titel: Re: Win XP: Fehler beim laden des betriebssystem
Beitrag von: sananeamk am 01.03.08, 22:50:41
Ja ich meine wenn ich windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) xp instllieren will.
Also ich lege cd ein und warte
Dann drücke ich F8 um von der CD zu starten.
Nach ungefähr 10 sec kommt :Fehler beim laden des bertribsystems.

Ich besitze 2 accs bei PC forum
Titel: Re: Win XP: Fehler beim laden des betriebssystem
Beitrag von: PWT am 02.03.08, 00:42:07
 
Zitat
Ich besitze 2 accs bei PC forum
Und, bist Du damit zufrieden? Ich bin seit 20 Jahren Kunde der Dresdner Bank und zufrieden und besitze dort auch zwei accs. Kann ich Dir nur empfehlen.

 
Zitat
Ja ich meine wenn ich windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) xp instllieren will.
Also ich lege cd ein und warte
Dann drücke ich F8 um von der CD zu starten.
Nach ungefähr 10 sec kommt :Fehler beim laden des bertribsystems.
Also ich mache das so:

ich stelle im Bios (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html) das CD-laufwerk als Boot-Laufwerk ein.

ich starte den PC mit eingelegter Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) CD

ich brauche keine F8-Taste drücken, die Installation / Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) startet selbstständig

ich mache nicht den Fehler den den Du oben anführst - das führt dann auch zu keiner Fehlermeldung.

Du solltest, ehe Du weitermachst, hier

http://www.computerhilfen.de/tipps_windows.php3

einmal gründlich die wunderbaren Anleitungen zum Thema "wie installiere ich Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) richtig" lesen... ;)