Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Messenger & Chat Forum => Thema gestartet von: Andi12 am 01.03.08, 20:17:42
-
Hallo erstmal.Das ist villeicht ein etwas seltsames Problem aber immer wenn ich im ICQ (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html) eine Naricht versende dann steht der Text ganz rechts am Rand wo er eigentlich nicht stehen sollte.ICh hab keine ahnung wie das passiert ist aberr ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Kannste davon mal nen screenshot hier einfügen !?
Scheint ja nur ein optisches Problem zu sein ?!
MfG
-
Ist es möglich, dass du mal ein eigenes ICQ (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html) Design erstellt hast? Dann geschehen diese Dinge nämlich auch.
-
deinstalliere icq (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-ICQ.html) und downloade es nochmal!
wenn das problem immer noch besteht, meld dich nochmal!
gruß neicki
-
Strg+B: Fett an/aus
Strg+I: Kursiv an/aus
Strg+U: Unterstrichen an/aus
Strg+Shift links: Linksbündig
Strg+Shift rechts: Rechtsbündig
Strg+F: Im aktuellen Nachrichtenfenster suchen
Strg+E: Zitat der zuletzt gesendeten Nachricht
Strg+R: Zitat der zuletzt empfangenen Nachricht
Strg+P: Nachrichten drucken
Strg+Z: Geschriebenes rückgängig machen
Strg+Tab: Zum nächsten Tab wechseln
Strg+Shift+Tab: Zum vorherigen Tab wechseln
Strg+W: Tab schließen
Esc: Nachrichtenfenster schließen
F2: Kontakt/Gruppe umbenennen
F5: Kontakt hinzufügen
Entf: Kontakt/Gruppe löschen
-
Hatte ich auch ich zhabe einmal alle tasten gedrückt nahja fast alle ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
-
ja ist ja schön und gut aber gehts jetzt oder nett gruss resi
-
was meinst du mit gehts jezz ??? ??? ??? ???
-
ja haste einfach alle tasten gedrückt und dann gings widder oder was
-
joo hatte ich schon 2 mal