Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Zautner am 02.03.08, 12:51:06
-
Habe aus Versehen aus eunem Laufwerk 2 gemacht. Auf C ist Window und auf D sind allgemeine Sachen. Wie kann ich wieder ein Laufwerk draus machen?
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
-
Dafür gibt es Tools, google mal danach
-
Dafür gibt es Tools, google mal danach
Super Tipp und eine noch bessere Hilfestellung!
Und wonach soll er ´googlen? *kopfschüttel*
@Zautner:
warum möchtest du denn aus diesen beiden Partitionen wieder eine machen? Sinnig ist das schon, wenn man zwei eingerichtet hat! Stell dir vor, dein Rechner "schmiert" dir ab - dann hast du auf der 2ten Partition (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html) deine Daten noch vorhanden und brauchst "nur" auf der ersten dein XP wieder installieren.
kasi