Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: LadyOnTheMoon am 15.03.08, 22:58:54

Titel: Win XP: Windows Vista: Bagle.kd entfernen?
Beitrag von: LadyOnTheMoon am 15.03.08, 22:58:54
Brauche dringend hilfe!!!!
Habe gestern den Wurm Bagle.kd auf meinem Rechner entdechkt
Jetzt lässst sich mein AntiVirusprogram nicht mehr ausführen.
Auch im abgesicherten modus kann mein rechner nicht hochfahren!!!
Wie kan ich Ihn unschädlich machen?
Bitte schnell melden!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) installiert: leider zu viel!


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Kaspersky und andere Antivirusprogramme)
Die Fehlermeldung lautet: Keine gültige Win32 anwendung, oder sie sind nicht als administrator angemeldet :'(
Titel: Re: Win XP: Windows Vista: Bagle.kd entfernen?
Beitrag von: ersguterjunge am 15.03.08, 23:07:05
Formatiere deinen PC, Bagle wird/hat weitere Schädlinge auf deinen PC holen!!
Titel: Re: Win XP: Windows Vista: Bagle.kd entfernen?
Beitrag von: LadyOnTheMoon am 15.03.08, 23:40:34
Das wollte ich eigentlich verhindern :-\
Gibts da noch ne möglichkeit???