danke euch,ihr seid klasse.
es geht nicht ohne computerhilfen, da kann man machen was man will.
hab aber jetzt schon ein anliegen(nicht in der hose)...
ist ja superlieb und gut gemeint, aber bin kein sternesammler, es ist ungerecht gegenüber anderen.
find es nur schade um mein anmeldedatum, es war der 21.08.2001, da bin ich stolz drauf.