Computerhilfen.de

Sonstiges => Off-Topic Bereich => Thema gestartet von: heinzi am 27.03.08, 23:58:48

Titel: Sonstiges: vorstellung
Beitrag von: heinzi am 27.03.08, 23:58:48
wollte mich mal vorstellen...

halloooo, bin der heinzi  ;D
Titel: Re: Sonstiges: vorstellung
Beitrag von: Luke001 am 28.03.08, 00:05:37
Hallo,

ich bin Mega erfreut Dich zu lesen.

Danke fürs Treue halten.

Und anbei, wenns in Zukunft wieder zu hart wird, wende Dich an Uns.

Gemeinsam sind wir stark.

(michdermaßenfreu,daßnenglasweintrinkenmuss)

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D 
Titel: Re: Sonstiges: vorstellung
Beitrag von: zzz am 28.03.08, 00:13:16
hallo heinzi wb
Titel: Re: Sonstiges: vorstellung
Beitrag von: nico am 28.03.08, 00:15:39
willkommen zurück :)
Titel: Re: Sonstiges: vorstellung
Beitrag von: heinzi am 28.03.08, 00:19:14
danke euch,ihr seid klasse.
es geht nicht ohne computerhilfen, da kann man machen was man will.
hab aber jetzt schon ein anliegen(nicht in der hose)...
ist ja superlieb und gut gemeint, aber bin kein sternesammler, es ist ungerecht gegenüber anderen.
Titel: Re: Sonstiges: vorstellung
Beitrag von: Luke001 am 28.03.08, 00:28:40
danke euch,ihr seid klasse.
es geht nicht ohne computerhilfen, da kann man machen was man will.
hab aber jetzt schon ein anliegen(nicht in der hose)...
ist ja superlieb und gut gemeint, aber bin kein sternesammler, es ist ungerecht gegenüber anderen.

Ne ne, Du hattest Deinen Status, und hast Ihn nun wieder.

Das hast Du Dir verdient.

Und was das ungerecht nageht. Punkte und Sterne, zählen hier eh nichts.

Der Wille zu helfen, das gibt den Ausschlag.

Und da hast Du Dich mehr, als nur gut, bewiesen.

Bernd

Wenn Du natürlich, absolut darauf bestehst, daß alles wieder aud null steht, kontaktier Nico.

Aber ich hab grad erst mit Ihm getextet, daß das wieder passt.

Liegt an Dir.

Egal, was Du willst, wir freuen uns, daß Du hier bist.

Und nun biste noch in meiner Friends List.

ÄTSCH ;D ;D ;D :P ;) ;) :D
Titel: Re: Sonstiges: vorstellung
Beitrag von: bjoern2007 am 28.03.08, 01:38:50
wb Und in der Kurzen Zeit sogar so viele Beiträge geschrieben  ;D ;) 
Titel: Re: Sonstiges: vorstellung
Beitrag von: heinzi am 28.03.08, 01:44:56
jo, will auch durch diesen zwischenfall auch nicht bevorzugt behandelt werden. jeder hat sich die beiträge eigentlich erarbeitet, ok, stimmt wohl, der wille zählt, deswegen bitte ich dich nico, setze wenns möglich ist meine alten 566 rein, oder dann auf null. find es nur schade um mein anmeldedatum, es war der 21.08.2001, da bin ich stolz drauf.
ich weiss, bin ein problemkind.
danke
Titel: Re: Sonstiges: vorstellung
Beitrag von: Dr.Nope am 28.03.08, 07:21:00
Viel Spaß hier weiterhin heinzi  ;)
Titel: Re: Sonstiges: vorstellung
Beitrag von: JoSsiF am 28.03.08, 08:09:11
Welcome back, heinzi! Schön, dass du wieder da bist :D
Titel: Re: Sonstiges: vorstellung
Beitrag von: cool-fellow am 28.03.08, 08:24:59

  (http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/compipeter/superklasse.gif)

Einen coolen Fachmann zurück - was wollen wir mehr??? 

(http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/compipeter/iamback.gif)

(http://compipeter.beepworld.de/files/danke10.jpg)

(http://www.beepworld.de/memberdateien/members20/compipeter/peter106.gif)

   
Titel: Re: Sonstiges: vorstellung
Beitrag von: Daniel_Düsentrieb am 28.03.08, 10:09:28
Hallo Heinzi (http://www.kurts-smilies.de/welcome.gif)
Titel: Re: Sonstiges: vorstellung
Beitrag von: Luci Lu am 28.03.08, 10:27:14
schön das du wieder da bist!!!!
 (http://dl9.glitter-graphics.net/pub/1003/1003229hk2mqapjvt.gif) 
Titel: Re: Sonstiges: vorstellung
Beitrag von: Luke001 am 28.03.08, 11:11:43
 
Zitat
find es nur schade um mein anmeldedatum, es war der 21.08.2001, da bin ich stolz drauf.

Und auch das hat der liebe Nico, doch glatt korrigiert.

 ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Sonstiges: vorstellung
Beitrag von: orchidee am 28.03.08, 11:46:14
Eh, heinzi, das is cool!  :D

(http://dl4.glitter-graphics.net/pub/1015/1015734m1xugktyec.gif)
Titel: Re: Sonstiges: vorstellung
Beitrag von: ersguterjunge am 28.03.08, 13:36:33
Er ist wieder da  :D !!

Wäre ja auch schlimm gewesen wenn nicht ne!!!!
Titel: Re: Sonstiges: vorstellung
Beitrag von: Daaaniel am 28.03.08, 16:06:51
Welcome back! :D
Titel: vorstellung ....
Beitrag von: XrevolutionX am 28.03.08, 17:22:08
welcome back!

Super das du Dich "dafür" entschieden hast!
 ;) ;)

Dein Humor, ist bei mir immer gerne gelesen!



 
Titel: Re: Sonstiges: vorstellung
Beitrag von: copy am 29.03.08, 12:59:50
..nice to meet you..