Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: juliemaus am 01.04.08, 13:06:05

Titel: Windows Vista: T-Online E-Mails abrufen obwohl kein T-Online als Provider mehr?
Beitrag von: juliemaus am 01.04.08, 13:06:05
Hallo, kann ich meine E-Mails von T-Online auch über Outlook abrufen, obwohl ich nicht mehr bei T-Online sondern einem anderen Provider (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html) bin?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.
Titel: Re: Windows Vista: T-Online E-Mails abrufen obwohl kein T-Online als Provider mehr?
Beitrag von: opelmeister am 01.04.08, 13:18:09
Ja. Du musst dieses Konto in Outlook neu erstellen. Voraussetzung ist natürlich ein noch bestehender T-Online Zugang. Wenn du diesen gekündigt hast - Bingo -