Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: juliemaus am 01.04.08, 13:06:05
-
Hallo, kann ich meine E-Mails von T-Online auch über Outlook abrufen, obwohl ich nicht mehr bei T-Online sondern einem anderen Provider (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Provider.html) bin?
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.
-
Ja. Du musst dieses Konto in Outlook neu erstellen. Voraussetzung ist natürlich ein noch bestehender T-Online Zugang. Wenn du diesen gekündigt hast - Bingo -