Computerhilfen.de
Sonstiges => Witze => Thema gestartet von: webse am 01.04.08, 16:11:06
-
Der Kanditat hat 10 Punkte erreicht:
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rate10.gif)
Hier geht´s weiter...
9. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-223212-0.html
8. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-212622-105.html
7. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-205141-0.html
6. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-193172-0.html
5. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-179665-0.html
4. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-175517-0.html
3. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-153490-0.html
2. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,141078.0.html
1. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,117488.0.html
Ins Leben gerufen von webse (copyright)
Wegen ev. Ähnlichkeiten von bereits vorhandenen oder ähnlich klingenden, oder bereits bestehenden, Wortschöpfungen, habe ich den Titel umbenannt!
-
Wo bleibt der 1. Eintrag, ich habe wegen Umzug keine Zeit zum suchen ;D ;D ...Heinzi, Lisaa, lest ihr etwa fremd *lol*
-
Richtet Alcohol 120% schaden an Vista an?
wenn es so ein starker Fusel ist bestimmt *hicks*(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_trage.gif)
-
webse, du hast es nicht anders gewollt...
ich hab es an die stecker angeschlosse doch meine freunde verstehn nicht was ich sage nur so ein ihiii
vielleicht das gleiche symptom wie beim bill von tokio hotel mit den stimmbändern??
-
und wo ich schon mal dabei bin...
ich habe mir ein headset gekauft und möchte es mir nun anschließen.
den anschluss will ich sehen, oder doch lieber nicht.
30 mm-klinkenstecker ;D
-
@ heinzi - gut gemacht.
Suchen bis die "Schwester", in Deinem Fall wohl eher Doctor, kommt. (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_drgreen.gif)
-
Bitte helfen Sie mir bei Einstellung der Geschwindigkeit für CPU AMD Athlon 2600+
So schnell wie der Hamster eben laufen kann...
-
jetzt tscheckt mein laptop nicht mehr
???
-
habe gerade neuen Arbeitsspeicher in mein Notebook eingebaut vom Typ DDR2. Ging schon etwas schwierig rein und deshalb habe ich ein wenig daran rumgefeilt bis er schließlich passte. Dann habe ich das Notebook eingeschaltet und auf einmal hat es geblitzt und es roch verbrannt. Was habe ich falsch gemacht oder muss ich den Speicher umtauschen und den Verkäufer dafür verantwortlich machen, weil er mir anscheinend kaputten Speicher verkauft hat? Bitte um Hilfe!
Der Rechner is ddr1
-
had miq jemand zurigggeschrieben?
manchmal tut`s nur noch weh :'(
-
Ich bin der einzigste Administrator
Gut so, gut so....
kasi
-
Hallo! Als ich css von steam insterlieren wollt, kam garkein zielverzeichnis wo das hinespeichert werden soll, und jetzt insterliert er es immer in einen ordner wo ich das garnicht hihaben will. Verschieben kann ich den ordner auch nicht, weil ich es dan erneut insterlieren muss, und es wird immer an der gleichn stelle insterliert! Hatt villeich einer ein rat ??
Kauf dich mal ne Tüte Deutsch. Hat sich bei mich auch geholft.
-
Lisaa?
Hat sich bei mich auch geholft.
Gehelft! Es heisst "Gehelft"!
kasi
-
Ich ahbe meinen Leptop neu aufgesetzt aber ich wiess nicht mher wie ich da das internet (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html) herstellen kann.
??? Französisch ist das auch nicht ?? ::) 8)
Ich habkein Internet (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html) wie will ich das runterladen?
Gleicher Post !!
-
Manchmal habe ich hier das sichere Gefühl, dass wenn man das alles in einem Buch oder auf einer CD veröffentlicht, der Verkauf noch besser läuft als bei Horst schlämmer!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;)
@ websi: Sichere dir die Rechte und du wirst reich!!! ;)
-
Hoffentlich funktioniert die Formulierung des Kaufwunsches besser als
ich habe mich enschlossen mir ein nuees systemn rienbeuaen zulassen
-
ich hab bei Nvidia homepage seite gelesen das ein paar neue grafik karte und zwar 8100nforce 720a 8200 8300 8300Gs
sind die gute die karten
Ich hab auf Aldi Tüte Milch und zwar H-Milch 3,5
ist die gute Milch?
-
;D ;D ;D
-
Aus dem Webmasterforum (!) :
hallo ich habe von t-online einen modem bekommen ohne WLAN aber ich will meinem alten WLAN Fritzbox benutzen
und ich brauche bestimmte nummern halt zugangz Daten woher bekomme ich die nummer herr bitte um eine hilfe
-
Moin!
...au geil wie schnell hier beantwortet wird..ALles so Suchtis den ganzen tag im Computerhilfen Forum hängen
...und nur auf solche Knalltüten wie ihn hier warten...
-
Keine Links bitte, die Aussagen sollen anonym bleiben um nicht jemanden hier bloß zu stellen, danke.
-
Danke "Master" Nope für´s Aufpassen, damit alles trotzdem fair abläuft ;)
-
Das ist der hammer!!
Ich würde gerne verlinken, aber das darf man nicht, also hier:
Frage:
also ich hab n virus und der blockiert das ich keinen hintergrund mehr auswählen kann nur die die schon vom pc vorprogrammiert waren
könnt ihr mir sagen wie ich das wieder entblockiere?
Antwort:
"Entblockiere" zuerst mal die fehlende Angabe:
-welcher Virus: Name?
Woher weißt Du daß der Virus für Dein Problem verantwortlich ist?
Geile Antwort des Fragestellers ;D
viele Trojaner
ich weiß es weil er schon mal meinen task manager blockiert hat und das kann ja nur ein virus
-
;D
Das war glaub ich der Win32.ich.bin.zu.blöd-Virus. Hatte ich auch mal...
-
Geile Antwort von Ned D..... ;D :D ;) :)
Aber dafür, dass Du Deine Daten selber gelöscht hast, willst Du es Dir wirklich sehr bequem machen. Versuch's hiermit, ist zwar keine Freeware aber trotzdem günstig:
http://elbenwaldshop.de/sess/utn;jsessionid=1547f787084f584/shopdata/0030_Harry+Potter/0020_Zauberst=E4be/product_details.shopscript?article=0110_Harrys%2BZauberstab%2B%3D28NN7005%3D29?
Ein bisschen Spaß muss sein ... :o ::) 8)
-
Fein, dass ich trotz Umzugsherausforderungen von Euch zum Lachen gebracht werde!
@HCK - der Link ist gut, wird gespeichert, für spätere Anwendungen (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sprichzurhand.gif)
-
Windows XP: CANON DRÜSEN VERSTOPFT
Kann man aber auch schon ambulant behandeln...
-
Ach ja mich würde auch n och brennen intersieren ob man directx 10 für xp bekommt
brennend intersieren, oder fürs brennen intersieren?
-
"Intersieren"
Geile Kombi.
Hat das was mit Intarsien zu tun ..... ::)
-
Ich würdee mich gerne wissen
ich nicht :)
-
Grafiglastenden Spiel
vielleicht eine Tendenz zum Grafiglas ?
-
Warum, grafigkarte (http://www.computerhilfen.de/suche/grafigkarte.html) ist doch ein normales, vielgenutztes Wort... ;D
-
Korrekt müsste es Krafiggarte heissen.
-
Korrekt müsste es Krafiggarte heissen.
Nur wenn sie auch viel KRAFT hat... ;D
-
liegt das daren das ich die instalkierte version schon habe die man nich mehr instaloieren muss
nein, das liegt an mangelhafter Rechtschreibung ;)
VON MEINEM IPOT
den Inhalt von deinem Pot(t) kannst du behalten :-X
-
Stand der I - Pott nicht früher im Nachtschrank ( der mit Henkel ) ::) ??? 8)
-
3 ghz Duel-core
Duell wird mit zwei l geschrieben
ATX Hotherboard
Hother? Ok, is wohl ein Mythos, dazu hier (http://www.vollmer-mythologie.de/hother/)
weitere infos zur hardware könnt ihr auf hardwareversand.de nach ducken
Achtung, Kopf runter...
-
Supi, schön kommentiert.
Das fetzt. ;D ;D ;D ;D ;D
-
Danke, hört/liest man gerne.
eine altersbeschrekung gib das man nur dann in die kinderbereiche gehen kann
Bei Shrek ist die Altersbeshrekung bei 6 Jahren.
Beim Schreck ohne Beschreckung.
-
Youtupe
Nee komm, in einer Landkarte wäre das "p" und "b" je nach Verhältnis verdammt viele Kilometer entfernt.
-
das man nur dann in die kinderbereiche gehen kann wenn man keine 18 ist.
????
Okay klingt logisch, aber dennoch genial verfasst.
-
stimt das alle newe versionen des Windows zimlich über wascht werden von Microsoft ich meine das wen ich in das internet gehe das das die meine daten die ich auf meinem HD
dabe die durch kuken können oder habe ich da was falsch ferstanden
Ne, das stimmt schon. Die suchen besonders nach Rechtschreibfehlern. Also lieber ne Firewall mit APDF installieren:
http://home.pages.at/heaven/absolut.htm
-
Goile Seite, sieht aus wie nen Seitenschneider von Knippex.
Bin aber gegen eine Rechtschreib-Firewall...weil, is immer lustig.
-
Ja ich hab kein ton in den Zwischenfrekwenzen
wundert mich nicht
-
Linus und Windows
ein Peanut (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Peanuts#Linus_Van_Pelt) auf Weiterbildung ;)
Funktunieren
Neues von der IFA :)
-
Kein Vista Ultimate zum Anfahren mehr vorhanden.
Nimm doch einfach irgendeinen Passanten, der gerade vorbei läuft.
-
kannstes eventuell etwas genauer und eindeutlischer erklären?
NEIN ! "Eindeutlisch" genug !? ::)
-
wo muss ich denn da drauf wenn ich das fester for mir habe....steht nur was von istalieren, deinstalieren
8) ::)
-
Warum tut der Ton nur bei icq 5 und nicht bei icq 6.
tuten tut die feuerwehr
-
hat er ja auch gespinnt.....deswegen habe ich ihn auch schön formatiert
...und als ich das cd laufwerk öffnete, konnte ich mit dem ergebnis ein pullover stricken
...und nun sieht er wieder gut aus
-
nix von dem evbrstanden was die da laberten
gfhurkelwöqds? ich auch nich.
-
wenn das antivirus programm sagt ein virus (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html) sei heroisch was hat das zu bedeuten
Na , einfach :
Es wehrt sich heldenhaft gegen das AV-Programm ...
Ist eben zu tapfer für dich ....
-
wie kann ich meine Daten reden?
wenn schreiben nicht klappt, dann hilft reden (retten ::)) auch nicht ;)
-
Meine frage wo finde ich ein Programm mit dem ich den Kern teilen kann zum download oder so?
Hmm, ein Programm kenn ich dafür nicht, aber damit sollte das gehen:
(http://www.falko.de/shop/images_gross/614600.jpg)
-
ist zwar von Kijiji.... ;D aber lesenswert:
Suche...selbst gebasteltetes Musik studio, Dämmerung zum Isolieren wer hätte da etwas übrig
Da könnte ev. Licht helfen ::)
-
...ewentuell 2 Problemme ;in einem Haubtordner...nach Tehmen Geordnet...und basse bitte darauf auf... sind zimlich Groß
etc. Jetzt solltest du keine Problemme mehr haben und alles sollte wieder Fungtionieren
zählt das unter "Neue Rechtschreibreform" !? :P
-
COOL .... ::) ;D
Moin!
... und sändliche Geblöde mit geschrümperten Plingbutzen verbollern um diverse Hecktröme zu deduzieren. Danach forgsältig gämtliche Settiche verknispeln. Sund ficht nervessen: Plauzende Flutsche verschröppeln an falleine.
Das ist wahrscheinlich genauso hilfreich, wie die knappe Beschreibung deines Problemes, oder? Fällt dir vielleicht selber auf, was bei deiner Beschreibung fehlen könnte?
kasi
Lag in Wirklichkeit am super-pneumatischen Hydroklüsenzerfetzer ! ODER ???
-
Ich hab heute außer dem mit den von MW Telefoniert
die WOLLEN nicht oder die wollen NICHT helfen !
oder die wollen nicht helfen!
-
Gibts keine möglichkeit ürgend ein programm
Jürgen? Wieso Jürgen?
-
hier ist ja nix mehr los, dann werd ich mal...
emphfelt ihr mir deisen rechner hier?
-
ich glaub ich hab mir was einfangen. kann mal bittee jemand gucken obs stimt oder ob alles ok is
...die grippe ist überall, beeinträchtigt sogar die schreibweise. im übrigen wäre ein arzt angebrachter.
-
die hatte ein Kind erzeugt
Wozu Männer ? Selbst ist die Frau. ;D
-
Also gibt es sie doch - die Erzeugerinnen!!! ;D ;D ;D ;)
-
Ja ich hab kein ton in den Zwischenfrekwenzen ich muss die immer stumm anschauen das macht natührlich das ganze game kaputt. Habt ihr das problehm auch, weis jemand an was es liegt oder ist es ein bug???
-
Kannst die CPU (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html) in eielleicinem System testen?
ich glaube nicht das das geht ::)
-
ne das sie vista tauglich is steht nit dabei aber was ich nicht kapere ist interbet geht ja nur die fehlermldungd as die datei fehlt kommt
Ich weiß nicht , was soll es bedeuten ....
-
Vorsicht, hier wird gekapert!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;)
-
Zimmer aufgeräumt, alles muss raus!!! PC, Handys, PS2, Auto
Muß ja ein großes Zimmer und eine große Liebe zum Auto sein… ;D
-
die frage ist, wie bekommt er das ding in sein zimmer und wie wieder raus ;D ;D ;D 'n Smar könnte durch die tür passen, oder schläft er in der garage ;D
-
wenn der das unter auto versteht:
Auto:
Neuer Leerlaufregler für diverse Ford Modelle
Kühlerbehälter für BMW 3er E46
Multimedialexikon: Das Auto 4D (2CDs)
-
kann mir einer helfen .. hab mir heute ein neues spiel gekauft .. und das funktioniert auf meinem rechner nicht .. voralem alles spiele nicht mehr .. da steht jedes mal wenn ich spielen möchte folgendes :Ihr Betriebssystem konnte kein Fenster zur Darstellung des Spiels zur Verfügnug stellen :-\ .. Ich würde mich sehr freuen .. wenn darauf jemand eine antwort weiß .. und mir helfen kann .. wüprde mich sehr freuen ..
Nun ratet mal schön .... ::) :o ;D
-
So dann will ich ja gleich auch andere damit beglucken
gluck gluck, ok, is ja auch wochenende.
aber, wo gibts das freibier?
-
ach wie schön das war, als das freibier noch 1.30 gekostet hat :o ;D ;D ;D
-
Ich auch nicht, aber ich würde niemals nem Laie empfehlen nach ... zu gehn.
Wenn man da was per E-mail fragt, bekommt man ne kompetente Antwort zurück.
Dann ist ja gut. ;)
-
ich habe meinen PC von oben nach unten geholt
...sorry, ich glaub dat geht jetzt mehr so in den intimen bereich.
-
Biete: Biete: Biete: Biete: Biete: Mainboard + CPU+ Arbeitsspeicher + Grafik
Das ist ja wie auf dem Markt hier.
Oder stotterst Du ? ;)
-
Oder stotterst Du ? ;)
Nnnnneeeeeiiiiieeeeeiiiiiieeeeiiiinnnnnnnn :-[
Edit: Hallo Namensfetter!
dem schmeckts halt 8)
-
Windows XP: Soundkaratentreiber
Wasn das? Sowas wie ein Grafikkungfutreiber?
-
meine tastertur hat mir mein beir geklaut und seit dem geht die nicht mehr richtig melödet euch welche tasterturen ihr geld werd sind!!!!!!!!!!!!!
Ohne Worte (mir fällt dazu gerade kein Spruch ein) :D
-
Glückwunsch Lisaa :D Du hast die erste Tastatur mit Alkoholproblem entdeckt ;D 8)
-
Offensichtlich war die aber nicht sehr trinkfest ;D
-
ich habe ein sound on bord und kann aber mein driver nich installiren er weißt immer fehler auf wenn ich in installien will
habe win neu drauf gemacht ging aber davor noch
???
-
Du hast die Überschrift vergessen ....
ich bekomm mein audo driver nicht instalirt was kann ich tun?
Sachsen ist anders .... bei uns steigt der Chauffeur alleine ein ... ::) ;D
-
Du hast die Überschrift vergessen ....
Sachsen ist anders .... bei uns steigt der Chauffeur alleine ein ... ::) ;D
stimmt, dass hab ich vergessen ;D ;D ;D
-
eine schrottflinte wäre nicht schlecht...
Und das bei den Schrottpreisen. Nee, dann lieber doch Schrot...
-
Außerlab der Reichweite ''Out of Range''
Aus welchem Labor?
-
ich weis nicht ob es überhaupt so eine software gibt aber wäre über jede antwort glücklich
Über jede ? ???
-
bitte wie macht man das ich hab jetzt mein cd reingeschoben
Dazu sage ich jetzt mal nichts... :-X
-
DER KONDOM?
Lieber "keine Grammatik" als keine oder falsche Anwendung !
-
wieso komme ich nicht msn rein das regt mich unnormal auf
ich reg mich unnormal auch nicht mehr auf, is ja nicht normal...normalerweise.
-
Wo findet man eigendlich den Anchichtenverlauf
hab "irgendwo" gelesen, dass anchichten irgendwas mit vogelgrippe zu tun hat, nur der verlauf macht mich stutzig.
fällt mir grad auf, wir haben mai, die kompression muss gewechselt werden, hilfe.
-
fällt mir grad auf, wir haben mai
Guten Morgen ! ;D 8) *wegrenn*
-
hab wohl länger geschlafen als du.
mann, ich wollt grad schreiben...unsere webse fehlt.
-
Ganau, hallo Websi, wir brauchen Hilfe!
So'n Wohnungswechsel von Berlin ins Ländle ist doch nun wirklich kein Grund uns sooo lange allein zu lassen. Der April-Thread ist voll und unübersichtlich.
Mach was!
;D
-
Einer könnte das doch sicher übernehmen! Ich denke, @webse wäre froh darüber, dass ihr mal diese Arbeit abgenommen wird und nochmal sich freuen, dass ihre Idee so super läuft, auch ohne sie! :D ;)
-
Neinneinnein, wir müssen ihr zeigen, dass es ohne sie nicht läuft!
Arbeit abnehmen? Was ist das?
;D
-
Neinneinnein, wir müssen ihr zeigen, dass es ohne sie nicht läuft!
OK - so kann mans auch sehen! ;D ;D Naja, aber ihr wisst, wie ich es gemeint hab'! ;)
-
kann man(n) aber auch anders sehen...
"mann, ich hab soviel arbeit, da könnt ihr doch mal..."
aber, wie man(n) es macht, es ist immer falsch.
-
Ist doch nur Spaaaß.
Wir vermissen Websi halt.
-
kann man(n) aber auch anders sehen...
"mann, ich hab soviel arbeit, da könnt ihr doch mal..."
So meinte ich es auch zu Anfang - nur @ned_devine hat mir noch eine andere Sichtweise gezeigt, die, meiner Meinung nach, auch richtig ist.. ;D ;)
Ist doch nur Spaaaß.
Wir vermissen Websi halt.
Genauso ist es! ;D :(
-
und wenn dr. oder nico was macht? wissen ja nicht wann unsere webse wiederkommt.
ist ja nur gut gemeint.
zumal es schon im halben mai drin ist.
-
heinz, der ist echt schön,
"Schwester, bitte helfen Sie mir:"
die kompression muss gewechselt werden, hilfe.
Diesen Thread schließen (lassen durch melden) und einen neuen eröffnen, schafft Ihr doch…
-
OK - ich mache das mal, wenn ihr nichts dagegen habt, ja?
Hoffe, auch @webse wird nichts dagegen habe.. ;D
-
@zeep: ist ja webses ding, sie ist die chefin hier.
@daaaniel: sie wird es verstehen und dir danken.
-
Ich will Websi!!!
-
Ich mach das nur, wenn alle einverstanden sind?!
@ned_devine
Sollen wir warten, bis @webse wieder kommt??
-
;D ;D
Nein, ist schon ok.
*lol*
-
OK ;D
Habe diesen Thread nun zum Schließen gemeldet und einen neuen erstellt! ;D ;)