Computerhilfen.de

Sonstiges => Witze => Thema gestartet von: webse am 01.04.08, 16:11:06

Titel: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: webse am 01.04.08, 16:11:06
Der Kanditat hat 10 Punkte erreicht:
(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_rate10.gif)

Hier geht´s weiter...
9. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-223212-0.html
8. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-212622-105.html
7. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-205141-0.html
6. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-193172-0.html
5. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-179665-0.html
4. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-175517-0.html
3. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-153490-0.html
2. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,141078.0.html
1. Kompress:
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,117488.0.html

Ins Leben gerufen von webse (copyright)

Wegen ev. Ähnlichkeiten von bereits vorhandenen oder ähnlich klingenden, oder bereits bestehenden, Wortschöpfungen, habe ich den Titel umbenannt!
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: webse am 02.04.08, 14:28:39
Wo bleibt der 1. Eintrag, ich habe wegen Umzug keine Zeit zum suchen  ;D ;D ...Heinzi, Lisaa, lest ihr etwa fremd *lol*
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: webse am 02.04.08, 17:14:10
 
Zitat
Richtet Alcohol 120% schaden an Vista an?
wenn es so ein starker Fusel ist bestimmt *hicks*(http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_trage.gif)
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 02.04.08, 17:27:24
webse, du hast es nicht anders gewollt...
 
Zitat
ich hab es an die stecker angeschlosse doch meine freunde verstehn nicht was ich sage nur so ein ihiii

vielleicht das gleiche symptom wie beim bill von tokio hotel mit den stimmbändern??
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 02.04.08, 17:32:43
und wo ich schon mal dabei bin...
 
Zitat
ich habe mir ein headset gekauft und möchte es mir nun anschließen.

den anschluss will ich sehen, oder doch lieber nicht.
30 mm-klinkenstecker  ;D
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: webse am 02.04.08, 17:44:17
@ heinzi - gut gemacht.
Suchen bis die "Schwester", in Deinem Fall wohl eher Doctor, kommt.  (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_drgreen.gif)
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: ned_devine am 02.04.08, 20:31:21
 
Zitat
Bitte helfen Sie mir bei Einstellung der Geschwindigkeit für CPU AMD Athlon 2600+ 

So schnell wie der Hamster eben laufen kann...
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: langschlaefer am 02.04.08, 21:09:33
 
Zitat
jetzt tscheckt mein laptop nicht mehr
???
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: dadoof_mann am 03.04.08, 19:01:31
 
Zitat
habe gerade neuen Arbeitsspeicher in mein Notebook eingebaut vom Typ DDR2. Ging schon etwas schwierig rein und deshalb habe ich ein wenig daran rumgefeilt bis er schließlich passte. Dann habe ich das Notebook eingeschaltet und auf einmal hat es geblitzt und es roch verbrannt. Was habe ich falsch gemacht oder muss ich den Speicher umtauschen und den Verkäufer dafür verantwortlich machen, weil er mir anscheinend kaputten Speicher verkauft hat? Bitte um Hilfe!
Der Rechner is ddr1
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: langschlaefer am 03.04.08, 21:23:46
 
Zitat
had miq jemand zurigggeschrieben?
manchmal tut`s nur noch weh  :'(
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: kasipopasi am 04.04.08, 14:01:49
 
Zitat
Ich bin der  einzigste Administrator
Gut so, gut so....
kasi
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Lisaa am 04.04.08, 14:25:39
Zitat
Hallo!  Als ich css von steam insterlieren wollt, kam garkein zielverzeichnis wo das hinespeichert werden soll, und jetzt insterliert er es immer in einen ordner wo ich das garnicht hihaben will. Verschieben kann ich den ordner auch nicht, weil ich es dan erneut insterlieren muss, und es wird immer an der gleichn stelle insterliert!     Hatt villeich einer ein rat ??
Kauf dich mal ne Tüte Deutsch. Hat sich bei mich auch geholft.
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: kasipopasi am 04.04.08, 14:29:40
Lisaa?
 
Zitat
Hat sich bei mich auch geholft.
Gehelft! Es heisst "Gehelft"!
kasi
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: HCK am 04.04.08, 16:05:51
Zitat
Ich ahbe meinen Leptop neu aufgesetzt aber ich wiess nicht mher wie ich da das internet (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html) herstellen kann.

??? Französisch ist das auch nicht ??  ::) 8)

Zitat
Ich habkein Internet (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html) wie will ich das runterladen?

Gleicher Post !!
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: cool-fellow am 04.04.08, 18:22:04
Manchmal habe ich hier das sichere Gefühl, dass wenn man das alles in einem Buch oder auf einer CD veröffentlicht, der Verkauf noch besser läuft als bei Horst schlämmer!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;)

@ websi: Sichere dir die Rechte und du wirst reich!!! ;)
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: ned_devine am 04.04.08, 23:23:40
Hoffentlich funktioniert die Formulierung des Kaufwunsches besser als
 
Zitat
ich habe mich enschlossen mir ein nuees systemn rienbeuaen zulassen
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Lisaa am 04.04.08, 23:36:24
Zitat
ich hab bei Nvidia homepage seite gelesen das ein paar neue grafik karte und zwar 8100nforce 720a   8200  8300 8300Gs
sind die gute die karten
Ich hab auf Aldi Tüte Milch und zwar H-Milch 3,5
ist die gute Milch?
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: ned_devine am 04.04.08, 23:37:01
 ;D ;D ;D
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: ned_devine am 05.04.08, 01:01:48
Aus dem Webmasterforum (!) :

 
Zitat
hallo ich habe von t-online einen modem bekommen ohne WLAN aber ich will meinem alten WLAN Fritzbox benutzen
und ich brauche bestimmte  nummern halt zugangz Daten  woher bekomme ich die nummer herr bitte um eine hilfe   
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: kasipopasi am 05.04.08, 08:39:44
Moin!
 
Zitat
...au geil wie schnell hier beantwortet wird..ALles so Suchtis den ganzen tag im Computerhilfen Forum hängen
...und nur auf solche Knalltüten wie ihn hier warten...
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Dr.Nope am 05.04.08, 08:59:33
Keine Links bitte, die Aussagen sollen anonym bleiben um nicht jemanden hier bloß zu stellen, danke.
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: webse am 05.04.08, 09:07:07
Danke "Master" Nope für´s Aufpassen, damit alles trotzdem fair abläuft  ;)
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Daaaniel am 05.04.08, 14:49:53
Das ist der hammer!!

Ich würde gerne verlinken, aber das darf man nicht, also hier:

Frage:
Zitat
also ich hab n virus und der blockiert das ich keinen hintergrund mehr auswählen kann nur die die schon vom pc vorprogrammiert waren
könnt ihr mir sagen wie ich das wieder entblockiere?

Antwort:
Zitat

"Entblockiere" zuerst mal die fehlende Angabe:
-welcher Virus: Name?
Woher weißt Du daß der Virus für Dein Problem verantwortlich ist?

Geile Antwort des Fragestellers ;D
Zitat

viele Trojaner
ich weiß es weil er schon mal meinen task manager blockiert hat und das kann ja nur ein virus

Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Lisaa am 05.04.08, 15:27:06
 ;D
Das war glaub ich der Win32.ich.bin.zu.blöd-Virus. Hatte ich auch mal...
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: HCK am 05.04.08, 16:31:10
Geile Antwort von Ned D.....  ;D :D ;) :)

Zitat
Aber dafür, dass Du Deine Daten selber gelöscht hast, willst Du es Dir wirklich sehr bequem machen. Versuch's hiermit, ist zwar keine Freeware aber trotzdem günstig:
http://elbenwaldshop.de/sess/utn;jsessionid=1547f787084f584/shopdata/0030_Harry+Potter/0020_Zauberst=E4be/product_details.shopscript?article=0110_Harrys%2BZauberstab%2B%3D28NN7005%3D29?

Ein bisschen Spaß muss sein ...  :o ::) 8)
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: webse am 05.04.08, 16:39:21
Fein, dass ich trotz Umzugsherausforderungen von Euch zum Lachen gebracht werde!
@HCK - der Link ist gut, wird gespeichert, für spätere Anwendungen  (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sprichzurhand.gif)
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: ned_devine am 06.04.08, 13:35:54
 
Zitat
Windows XP: CANON DRÜSEN VERSTOPFT

Kann man aber auch schon ambulant behandeln...
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 07.04.08, 01:36:55
 
Zitat
Ach ja mich würde auch n och brennen intersieren ob man directx 10 für xp bekommt

brennend intersieren, oder fürs brennen intersieren?
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Luke001 am 07.04.08, 10:39:04
"Intersieren"

Geile Kombi.

Hat das was mit Intarsien zu tun ..... ::)

Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: langschlaefer am 07.04.08, 15:37:28
 
Zitat
Ich würdee mich gerne wissen
ich nicht  :)
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: zeepaard am 07.04.08, 22:12:55
 
Zitat
Grafiglastenden Spiel
             
vielleicht eine Tendenz zum Grafiglas ?
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: nico am 08.04.08, 10:04:54
Warum, grafigkarte (http://www.computerhilfen.de/suche/grafigkarte.html) ist doch ein normales, vielgenutztes Wort...  ;D
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Lisaa am 08.04.08, 11:07:11
Korrekt müsste es Krafiggarte heissen.
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: nico am 08.04.08, 13:09:56
Korrekt müsste es Krafiggarte heissen.


Nur wenn sie auch viel KRAFT hat...  ;D
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: langschlaefer am 09.04.08, 23:00:22
 
Zitat
liegt das daren das ich die instalkierte version schon habe die man nich mehr instaloieren muss
nein, das liegt an mangelhafter Rechtschreibung  ;)
 
Zitat
VON MEINEM IPOT
den Inhalt von deinem Pot(t) kannst du behalten  :-X
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: HCK am 10.04.08, 17:16:35
Stand der I - Pott nicht früher im Nachtschrank ( der mit Henkel )  ::) ??? 8)
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 11.04.08, 03:01:57
 
Zitat
3 ghz Duel-core 
Duell wird mit zwei l geschrieben
 
Zitat
ATX Hotherboard
Hother? Ok, is wohl ein Mythos, dazu hier (http://www.vollmer-mythologie.de/hother/)
 
Zitat
weitere infos zur hardware könnt ihr auf hardwareversand.de nach ducken
 
Achtung, Kopf runter...
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Luke001 am 11.04.08, 08:27:30
Supi, schön kommentiert.

Das fetzt. ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 12.04.08, 02:11:17
Danke, hört/liest man gerne.

 
Zitat
eine altersbeschrekung gib das man nur dann in die kinderbereiche gehen kann

Bei Shrek ist die Altersbeshrekung bei 6 Jahren.
Beim Schreck ohne Beschreckung.
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 12.04.08, 02:57:02
 
Zitat
Youtupe
Nee komm, in einer Landkarte wäre das "p" und "b" je nach Verhältnis verdammt viele Kilometer entfernt.
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Luke001 am 12.04.08, 07:31:05
 
Zitat
das man nur dann in die kinderbereiche gehen kann wenn man keine 18 ist.

????

Okay klingt logisch, aber dennoch genial verfasst.
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Lisaa am 12.04.08, 15:22:32
Zitat
stimt das alle newe versionen des Windows zimlich über wascht werden von Microsoft ich meine das wen ich in das internet gehe das das die meine daten die ich auf meinem HD
dabe die durch kuken können oder habe ich da was falsch ferstanden
Ne, das stimmt schon. Die suchen besonders nach Rechtschreibfehlern. Also lieber ne Firewall mit APDF installieren:
http://home.pages.at/heaven/absolut.htm
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 13.04.08, 00:33:20
Goile Seite, sieht aus wie nen Seitenschneider von Knippex.
Bin aber gegen eine Rechtschreib-Firewall...weil, is immer lustig.
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 14.04.08, 01:52:19
 
Zitat

Ja ich hab kein ton in den Zwischenfrekwenzen

wundert mich nicht
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: langschlaefer am 14.04.08, 22:33:26
 
Zitat
Linus und Windows
ein Peanut (http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Peanuts#Linus_Van_Pelt) auf Weiterbildung  ;)
 
Zitat
Funktunieren
Neues von der IFA  :)
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: ned_devine am 15.04.08, 12:37:53
 
Zitat
Kein Vista Ultimate zum Anfahren mehr vorhanden.

Nimm doch einfach irgendeinen Passanten, der gerade vorbei läuft.
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: langschlaefer am 16.04.08, 03:07:43
 
Zitat
kannstes eventuell etwas genauer und eindeutlischer erklären?
NEIN !  "Eindeutlisch" genug !?  ::)
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: webse am 17.04.08, 19:45:50
 
Zitat
wo muss ich denn da drauf wenn ich das fester for mir habe....steht nur was von istalieren, deinstalieren

 8) ::)
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 18.04.08, 01:48:19
 
Zitat
Warum tut der Ton nur bei icq 5 und nicht bei icq 6. 
tuten tut die feuerwehr
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 18.04.08, 02:25:04
 
Zitat
hat er ja auch gespinnt.....deswegen habe ich ihn auch schön formatiert
...und als ich das cd laufwerk öffnete, konnte ich mit dem ergebnis ein pullover stricken
...und nun sieht er wieder gut aus
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 18.04.08, 02:56:15
 
Zitat
nix von dem evbrstanden was die da laberten
gfhurkelwöqds? ich auch nich.
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: HCK am 18.04.08, 18:38:41
Zitat
wenn das antivirus programm sagt ein virus (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-v-Virus.html) sei heroisch was hat das zu bedeuten

Na , einfach :
Es wehrt sich  heldenhaft gegen das AV-Programm ...
Ist eben zu tapfer für dich ....
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: langschlaefer am 19.04.08, 04:24:54
 
Zitat
wie kann ich meine Daten reden?
wenn schreiben nicht klappt, dann hilft reden (retten  ::)) auch nicht  ;)
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Lisaa am 20.04.08, 12:50:18
 
Zitat
Meine frage wo finde ich ein Programm mit dem ich den Kern teilen kann zum download oder so?

Hmm, ein Programm kenn ich dafür nicht, aber damit sollte das gehen:
(http://www.falko.de/shop/images_gross/614600.jpg)
Titel: Re: 10. Kompression - Genial daneben Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: webse am 20.04.08, 15:29:37
ist zwar von Kijiji....  ;D aber lesenswert:
 
Zitat
Suche...selbst gebasteltetes Musik studio, Dämmerung zum Isolieren wer hätte da etwas übrig

Da könnte ev. Licht helfen  ::)
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: langschlaefer am 21.04.08, 02:35:04
 
Zitat
...ewentuell 2 Problemme ;in einem Haubtordner...nach Tehmen Geordnet...und basse bitte darauf auf... sind zimlich Groß
etc.
Zitat
Jetzt solltest du keine Problemme mehr haben und alles sollte wieder Fungtionieren
zählt das unter "Neue Rechtschreibreform" !?  :P
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: HCK am 21.04.08, 16:37:32
COOL ....  ::) ;D
Moin!
... und sändliche Geblöde mit geschrümperten Plingbutzen verbollern um diverse Hecktröme zu deduzieren. Danach forgsältig gämtliche Settiche verknispeln. Sund ficht nervessen: Plauzende Flutsche verschröppeln an falleine.

Das ist wahrscheinlich genauso hilfreich, wie die knappe Beschreibung deines Problemes, oder? Fällt dir vielleicht selber auf, was bei deiner Beschreibung fehlen könnte?
kasi

Lag in Wirklichkeit am  super-pneumatischen Hydroklüsenzerfetzer ! ODER ???
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: ned_devine am 22.04.08, 09:52:30
 
Zitat
Ich hab heute außer dem mit den von MW Telefoniert
die WOLLEN nicht oder die wollen NICHT helfen !

oder die wollen nicht helfen!
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: nico am 25.04.08, 10:45:42
 
Zitat
Gibts keine möglichkeit ürgend ein programm 


Jürgen? Wieso Jürgen?


Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 27.04.08, 19:30:09
hier ist ja nix mehr los, dann werd ich mal...

 
Zitat
emphfelt ihr mir deisen rechner hier?



Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 27.04.08, 19:57:33
 
Zitat

ich glaub ich hab mir was einfangen. kann mal bittee jemand gucken obs stimt oder ob alles ok is
...die grippe ist überall, beeinträchtigt sogar die schreibweise. im übrigen wäre ein arzt angebrachter.
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: zeepaard am 30.04.08, 08:58:49
 
Zitat
die hatte ein Kind erzeugt

Wozu Männer ? Selbst ist die Frau. ;D
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: cool-fellow am 30.04.08, 14:56:47
Also gibt es sie doch - die Erzeugerinnen!!! ;D ;D ;D ;)
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: nico am 30.04.08, 21:50:23
 
Zitat
Ja ich hab kein ton in den Zwischenfrekwenzen ich muss die immer stumm anschauen das macht natührlich das ganze game kaputt. Habt ihr das problehm auch, weis jemand an was es liegt oder ist es ein bug???


Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: KampfToast am 01.05.08, 10:40:23
Zitat
Kannst die CPU (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-CPU.html) in eielleicinem System testen?


ich glaube nicht das das geht ::)
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: HCK am 01.05.08, 15:40:24
Zitat
ne das sie vista tauglich is steht nit dabei aber was ich nicht kapere ist interbet geht ja nur die fehlermldungd as die datei fehlt kommt

Ich weiß nicht , was soll es bedeuten ....
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: cool-fellow am 01.05.08, 16:29:18
Vorsicht, hier wird gekapert!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;)
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: zeepaard am 01.05.08, 20:30:51
 
Zitat
Zimmer aufgeräumt, alles muss raus!!! PC, Handys, PS2, Auto

Muß ja ein großes Zimmer und eine große Liebe zum Auto sein…  ;D
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: KampfToast am 01.05.08, 21:43:42
die frage ist, wie bekommt er das ding in sein zimmer und wie wieder raus ;D ;D ;D 'n Smar könnte durch die tür passen, oder schläft er in der garage ;D
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 01.05.08, 23:16:32
wenn der das unter auto versteht:
 
Zitat
Auto:

Neuer Leerlaufregler für diverse Ford Modelle

Kühlerbehälter für BMW 3er E46

Multimedialexikon: Das Auto 4D (2CDs)

Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: HCK am 03.05.08, 15:35:34
Zitat
kann mir einer helfen .. hab mir heute ein neues spiel gekauft .. und das funktioniert auf meinem rechner nicht ..  voralem alles spiele nicht mehr .. da steht jedes mal wenn ich spielen möchte folgendes :Ihr Betriebssystem konnte kein Fenster zur Darstellung des Spiels zur Verfügnug stellen :-\ .. Ich würde mich sehr freuen .. wenn darauf jemand eine antwort weiß .. und mir helfen kann .. wüprde mich sehr freuen .. 

Nun ratet mal schön ....  ::) :o ;D
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinz.i am 03.05.08, 23:44:52
 
Zitat
So dann will ich ja gleich auch andere damit beglucken
gluck gluck, ok, is ja auch wochenende.
aber, wo gibts das freibier?
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: KampfToast am 04.05.08, 00:28:47
ach wie schön das war, als das freibier noch 1.30 gekostet hat :o ;D ;D ;D
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: zeepaard am 04.05.08, 01:18:41
 
Zitat
Ich auch nicht, aber ich würde niemals nem Laie empfehlen nach ... zu gehn.
Wenn man da was per E-mail fragt, bekommt man ne kompetente Antwort zurück.

Dann ist ja gut. ;)
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 04.05.08, 01:36:44
 
Zitat
ich habe meinen PC von oben nach unten geholt
...sorry, ich glaub dat geht jetzt mehr so in den intimen bereich.
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: zeepaard am 04.05.08, 23:44:41
 
Zitat
Biete: Biete: Biete: Biete: Biete: Mainboard + CPU+ Arbeitsspeicher + Grafik

Das ist ja wie auf dem Markt hier.
Oder stotterst Du ? ;)

Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: langschlaefer am 05.05.08, 00:51:26
Oder stotterst Du ? ;)
Nnnnneeeeeiiiiieeeeeiiiiiieeeeiiiinnnnnnnn  :-[

Edit:
Zitat
Hallo Namensfetter!
dem schmeckts halt  8)
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Lisaa am 06.05.08, 17:58:12
Zitat
Windows XP: Soundkaratentreiber
Wasn das? Sowas wie ein Grafikkungfutreiber?
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Lisaa am 06.05.08, 23:03:19
Zitat
meine tastertur hat mir mein beir geklaut und seit dem geht die nicht mehr richtig melödet euch welche tasterturen ihr geld werd sind!!!!!!!!!!!!!
Ohne Worte (mir fällt dazu gerade kein Spruch ein)  :D
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: langschlaefer am 07.05.08, 02:13:40
Glückwunsch Lisaa  :D  Du hast die erste Tastatur mit Alkoholproblem entdeckt  ;D 8)
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Lisaa am 07.05.08, 10:35:50
Offensichtlich war die aber nicht sehr trinkfest  ;D
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: nico am 10.05.08, 19:32:03
 
Zitat
ich habe ein sound on bord und kann aber mein driver nich installiren er weißt immer fehler auf wenn ich in installien will
habe win neu drauf gemacht ging aber davor noch
???


Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: HCK am 10.05.08, 19:35:34
Du hast die Überschrift vergessen ....

Zitat
ich bekomm mein audo driver nicht instalirt was kann ich tun?

Sachsen ist anders .... bei uns steigt der Chauffeur alleine ein ...  ::) ;D
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: nico am 10.05.08, 20:34:14
Du hast die Überschrift vergessen ....

Sachsen ist anders .... bei uns steigt der Chauffeur alleine ein ...  ::) ;D

stimmt, dass hab ich vergessen  ;D ;D ;D
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Lisaa am 11.05.08, 16:13:59
Zitat
eine schrottflinte wäre nicht schlecht...
Und das bei den Schrottpreisen. Nee, dann lieber doch Schrot...
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: nico am 11.05.08, 21:08:13
 
Zitat
Außerlab der Reichweite ''Out of Range''

Aus welchem Labor?
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: zeepaard am 12.05.08, 22:32:30
 
Zitat
ich weis nicht ob es überhaupt so eine software gibt aber wäre über jede antwort glücklich

Über jede ?  ???


Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Daaaniel am 12.05.08, 23:17:32
 
Zitat
bitte wie macht man das ich hab jetzt mein cd reingeschoben

Dazu sage ich jetzt mal nichts... :-X
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: zeepaard am 13.05.08, 20:56:19
 
Zitat
DER KONDOM?

Lieber "keine Grammatik" als keine oder falsche Anwendung !
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 14.05.08, 19:21:28
 
Zitat
wieso komme ich nicht msn rein das regt mich unnormal auf

ich reg mich unnormal auch nicht mehr auf, is ja nicht normal...normalerweise.
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 14.05.08, 19:27:38
 
Zitat

Wo findet man eigendlich den Anchichtenverlauf

hab "irgendwo" gelesen, dass anchichten irgendwas mit vogelgrippe zu tun hat, nur der verlauf macht mich stutzig.



fällt mir grad auf, wir haben mai, die kompression muss gewechselt werden, hilfe.
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: langschlaefer am 14.05.08, 19:54:28
 
Zitat
fällt mir grad auf, wir haben mai
Guten Morgen !  ;D 8)  *wegrenn*
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 14.05.08, 20:02:19
hab wohl länger geschlafen als du.

mann, ich wollt grad schreiben...unsere webse fehlt.

Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: ned_devine am 14.05.08, 20:03:41
Ganau, hallo Websi, wir brauchen Hilfe!
So'n Wohnungswechsel von Berlin ins Ländle ist doch nun wirklich kein Grund uns sooo lange allein zu lassen. Der April-Thread ist voll und unübersichtlich.
Mach was!
 ;D
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Daaaniel am 14.05.08, 20:14:55
Einer könnte das doch sicher übernehmen! Ich denke, @webse wäre froh darüber, dass ihr mal diese Arbeit abgenommen wird und nochmal sich freuen, dass ihre Idee so super läuft, auch ohne sie! :D ;)
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: ned_devine am 14.05.08, 20:16:59
Neinneinnein, wir müssen ihr zeigen, dass es ohne sie nicht läuft!
Arbeit abnehmen? Was ist das?
 ;D
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Daaaniel am 14.05.08, 20:18:23
Neinneinnein, wir müssen ihr zeigen, dass es ohne sie nicht läuft!

OK - so kann mans auch sehen! ;D ;D Naja, aber ihr wisst, wie ich es gemeint hab'! ;)
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 14.05.08, 20:21:19
kann man(n) aber auch anders sehen...
"mann, ich hab soviel arbeit, da könnt ihr doch mal..."

aber, wie man(n) es macht, es ist immer falsch.
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: ned_devine am 14.05.08, 20:27:12
Ist doch nur Spaaaß.
Wir vermissen Websi halt.
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Daaaniel am 14.05.08, 20:28:34
kann man(n) aber auch anders sehen...
"mann, ich hab soviel arbeit, da könnt ihr doch mal..."

So meinte ich es auch zu Anfang -  nur @ned_devine hat mir noch eine andere Sichtweise gezeigt, die, meiner Meinung nach, auch richtig ist.. ;D ;)

Ist doch nur Spaaaß.
Wir vermissen Websi halt.

Genauso ist es! ;D :(
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 14.05.08, 20:34:04
und wenn dr. oder nico was macht? wissen ja nicht wann unsere webse wiederkommt.
ist ja nur gut gemeint.



zumal es schon im halben mai drin ist.
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: zeepaard am 14.05.08, 20:34:28
heinz, der ist echt schön,
"Schwester, bitte helfen Sie mir:"
 
Zitat
die kompression muss gewechselt werden, hilfe.

Diesen Thread schließen (lassen durch melden) und einen neuen eröffnen, schafft Ihr doch…

Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Daaaniel am 14.05.08, 20:36:23
OK - ich mache das mal, wenn ihr nichts dagegen habt, ja?

Hoffe, auch @webse wird nichts dagegen habe.. ;D
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: heinzi am 14.05.08, 20:37:51
@zeep: ist ja webses ding, sie ist die chefin hier.
@daaaniel: sie wird es verstehen und dir danken.
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: ned_devine am 14.05.08, 20:44:41
Ich will Websi!!!
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Daaaniel am 14.05.08, 20:46:17
Ich mach das nur, wenn alle einverstanden sind?!

@ned_devine

Sollen wir warten, bis @webse wieder kommt??
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: ned_devine am 14.05.08, 20:47:52
 ;D ;D
Nein, ist schon ok.
*lol*
Titel: Re: 10. Kompression - Voll daneben PeZeh-Wort-/Satzsammlungen (April08)
Beitrag von: Daaaniel am 14.05.08, 20:49:14
OK ;D

Habe diesen Thread nun zum Schließen gemeldet und einen neuen erstellt! ;D ;)