Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: pc_lover am 05.04.08, 01:05:51

Titel: Win XP: Neuer PC (Windows Vista) Bildschirm funktioniert nicht !!! Hilfeeeeee
Beitrag von: pc_lover am 05.04.08, 01:05:51
Hi,

ich habe einen neuen PC von Siemens.
Windows Vista ist drauf und ich habe alles angeschlossen Maus,Tastatur,Bildschirm.

Dann habe ich den Pc eingeschaltet und dann den Monitor.
Dort stand : NO SIGNAL..GOING SLEEP !!!
Dann war er im Standbymodus.

In der Anleitung stand das er einen Systemcheck machen muss und der PC und der MONITOR c.a 20 min anbleiben müssen.

Aber nach 10 min habe ich den Monitor abgebaut und den anderen angeschlossen.Gleicher Fehler.

Jetzt habe ich den Pc ausgeschaltet und wieder ein und den Monitor auch jetzt passiert nix mehr.
Immernoch die Fehlermeldung !!!!

Bitte helft mir bin verzweifelt :)

Mfg

pc_lover
Titel: Re: Win XP: Neuer PC (Windows Vista) Bildschirm funktioniert nicht !!! Hilfeeeee
Beitrag von: Daaaniel am 05.04.08, 01:13:25
Grafikkarte sitzt fest?? Alle andere Sachen sitzen fest im Gehäuse? Kabel fest, alles fest? ;D

Überprüf alles..

Monitor ggf. an einem anderen Rechner überprüfen!
Titel: Re: Win XP: Neuer PC (Windows Vista) Bildschirm funktioniert nicht !!! Hilfeeeee
Beitrag von: ned_devine am 05.04.08, 01:17:04
na pc_lover, bist doch sonst so schlau ;)
was ist hier schonmal verkehrt?
 
Zitat
In der Anleitung stand das er einen Systemcheck machen muss und der PC und der MONITOR c.a 20 min anbleiben müssen.

Aber nach 10 min habe ich den Monitor abgebaut und den anderen angeschlossen

Du weißt doch wohl, wie Du evtl. defekte Hardware (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html) an anderen Systemen testest (siehe Daaaniel)?
Titel: Re: Win XP: Neuer PC (Windows Vista) Bildschirm funktioniert nicht !!! Hilfeeeeee
Beitrag von: Toni68 am 27.05.08, 20:15:38
bei mir ist es ähnlich.. nur kommt das "monitor is goin to sleep unterschiedlich.. und dann geht nichts mehr. Aärgerlich wenn ich am arbeiten bin und noch nicht abgespeichert habe. Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich das unterbinden kann. Ichhabe einen vista. gruss toni