Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Conrad am 07.03.04, 09:41:09
-
Hallo!
Aus Versehen wurde durch eine Tastenkombination die englische Tastatur aktiviert. Wie mache ich das rückgängig?
Danke vorab.
-
Hallo,
schau mal unter:
Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen
ob dort alles auf Deutschland/Deutsch steht.
-
Hallo Achim,
danke hat mir geholfen. Auch ein Neustart hilft.