Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Conrad am 07.03.04, 09:41:09

Titel: Win XP: Tastatur
Beitrag von: Conrad am 07.03.04, 09:41:09
Hallo!
Aus Versehen wurde durch eine Tastenkombination die englische Tastatur aktiviert. Wie mache ich das rückgängig?
Danke vorab.
Titel: Re: Win XP: Tastatur
Beitrag von: AchimL am 07.03.04, 09:53:54
Hallo,

schau mal unter:
Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen
ob dort alles auf Deutschland/Deutsch steht.
Titel: Re: Win XP: Tastatur
Beitrag von: benni am 07.03.04, 11:28:03
Hallo Achim,
danke hat mir geholfen. Auch ein Neustart hilft.