Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Linux Forum & Hilfe => Thema gestartet von: Max-2 am 16.04.08, 19:54:08
-
hi, möchte linux (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html) 10.2 64bit von meinem rechner schmeißen. (verzeihung)
da es auf einmal nicht mehr läuft. im übrigen war der browser (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-Browser.html) wegen fehlender grakka treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) sehr langsam beim scrollen.
möchte später mal linux (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html) 10.2 32bit drauf machen da es auf meinem alten rechner ohne grakka probleme läuft.
wenn ich die linuxpartition lösche. wie verhält es sich dann mit dem MasterBootRecord. der läuft momentan von sonem linux (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html) menü aus. (da wo man auswählt ob ich linux (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Linux.html) oder windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) starten möchte)
wenn ich formatiere ist dann mit dem bootvorgang wieder alles so wie vorher.
(vorher war nur windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) drauf.)
-
So geht das (http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-69927-0.html#317577)