Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: snickers am 07.03.04, 21:00:25
-
hi ich hab ein problem immer wenn ich meinen
computer neu starte und auf den internet explorer
gehe sind meine symbolleisten anders ich muss
sie jeden tag so machen wie ich es will kann man
nicht so machen wie ich es will
____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope
-
Hi snickers,
- das kenn ich
- in deiner REGISTRY hat sich <Müll> angesammelt
- PUTZEN - RegCleaner 4.3 Build 780 (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html)
- zum Schluss: Ansicht / Symbolleisten / .. fixieren