Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Benjamin S. am 01.05.08, 08:12:59

Titel: Win XP: Energieoptionen - Ruhezustand
Beitrag von: Benjamin S. am 01.05.08, 08:12:59
Was ist in der Systemsteuerung (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html) bei Energieoptionen der Unterschied zwischen "Standby" und "Ruhezustand"?

 
Titel: Re: Win XP: Energieoptionen - Ruhezustand
Beitrag von: Daaaniel am 01.05.08, 08:42:59
Ruhezustand: Kein bisschen Strom wird verbraucht..

Standby: Nur ein bisschen Strom wird verbraucht.

So das gröbste.. du kannst sogar, wenn du deinen Rechner in den Ruhezustand versetzt hast, diesen dann vom Strom nehmen. ;)

 
Titel: Re: Win XP: Energieoptionen - Ruhezustand
Beitrag von: zzz am 01.05.08, 08:49:08
hab keine lust zu tippen
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/368/
Titel: Re: Win XP: Energieoptionen - Ruhezustand
Beitrag von: Benjamin S. am 01.05.08, 09:02:22
schaltet sich der computer (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Computer.html) beim drücken einer taste oder mausklicken auch sofort wieder an - wie bei Standby? 
Titel: Re: Win XP: Energieoptionen - Ruhezustand
Beitrag von: zzz am 01.05.08, 09:18:35
kurzes drücken des anschalters normalerweise