Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: _wicked_ am 01.05.08, 10:58:41
-
Hallo, habe einen laptop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html) und einen Barbone und beide haben den Internet (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-i-Internet.html) Explorer 7 drauf. Beide haben das Problem das wenn ich mehrere (4) Registerkarten öffne sich kaum noch die seite ladet obwohl die vorherigen seiten schon geladen sind. Sprich ich mache 3 mit einem Video auf und die 4 z.B. ist ne normale internetseite und die braucht dann sehr lange bis sie geladen hat. Ich habe bei beiden die cache (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Cache.html) auf 50 MB runtergestellt. Liegt es an dem? Gibt es irgendwo eine beschreibung wie man den IE richtig einstellt? Danke Christian
Mein Computer-System:
Installierter Arbeitsspeicher (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Arbeitsspeicher.html) (RAM): 2 GB
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html) installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) installiert:
-
1. Lösche die Zitatantwort ... stört !
IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm
http://support.microsoft.com/kb/283807/de
http://iefaq.info/index.php?action=artikel&cat=39&id=59&artlang=de
Einstellen (mit Bildern)
http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs13_2.htm
Extras, Internetoptionen, Inhalte , Autovervollständigen ... ggf abschalten
IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.