Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Uschi3 am 07.05.08, 02:42:18

Titel: Win XP: Win XP: Habe Laptop mit Windows xp. Wie schlalte ich internen Lautsprecher ein?
Beitrag von: Uschi3 am 07.05.08, 02:42:18
Habe Laptop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html) mit Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) xp. Wie schlalte ich internen Lautsprecher ein?
Titel: Re: Win XP: Win XP: Habe Laptop mit Windows xp. Wie schlalte ich internen Lautsp
Beitrag von: kasipopasi am 07.05.08, 05:57:09
Moin!
Ganz einfach:
Sändliche Geblöde mit geschrümperten Plingbutzen verbollern um diverse Hecktröme zu deduzieren. Danach forgsältig gämtliche Settiche verknispeln. Sund ficht nervessen: Plauzende Flutsche verschröppeln an falleine.
Wenn das aber wider Erwarten doch nicht hilft, wäre es u.U. vielleicht, aber auch nur gaaaanz vielleicht, hilfreich, wenn du mal ein wenig konkreter das Problem beschreiben würdest - alle Glaskugeln sind nämlich momentan nicht im Einsatz...
kasi
Titel: Re: Win XP: Win XP: Habe Laptop mit Windows xp. Wie schlalte ich internen Lautsp
Beitrag von: AchimL am 07.05.08, 06:34:16
Hallo,

Gerätemanager auf gelbe Fragezeichen überprüfen !

Entsprechende Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) von der Treiber-CD installieren, speziell mal den Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) für das Audiogerät.