Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: kleinemausii am 07.05.08, 06:37:35
-
Wie lösche ich Home Premium ohne DVD (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html) vom Laptop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Laptop.html) um Ultimate mit DVD (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html) aufzuspielen?
Mein Computer-System:
Installiertes Betriebssystem: Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) Vista
-
Beim neu installieren die Partition (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-Partition.html) löschen oder wenigstens formatieren. (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Formatieren.html) Die Auwahl kommt wenn man neu installiert (wie bei XP).
-
Wäre eine Update (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-u-Update.html) / Upgradeversion nicht besser gewesen ??
Siehe Begrüßungscenter ; Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) Anytime Upgrade !?
Klick mal da , ggf geht das mit deinem NEUEN KEY ja auch !!