Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Dave am 10.03.04, 22:17:50

Titel: Win XP: wie komme ich ins Bios????
Beitrag von: Dave am 10.03.04, 22:17:50
Nabend!
Kann mir einer sagen wie ich ins Bios komme??? Win XP Pro
Titel: Re: Win XP: wie komme ich ins Bios????
Beitrag von: Dr.Nope am 10.03.04, 22:22:06
Ist nicht vom Windows, sondern von deinem Rechner abhängig. Standard ist: Festhalten oder mehrmaliges drücken nach dem Speichertest der Entf-Taste. Probier mal.
Titel: Re: Win XP: wie komme ich ins Bios????
Beitrag von: Dave am 10.03.04, 22:29:36
Danke für den Tipp aber leider klappt das nicht!
Titel: Re: Win XP: wie komme ich ins Bios????
Beitrag von: Dr.Nope am 10.03.04, 22:32:04
Probier statt dessen F2, F10

Hast du eine bestimmte Marke ?
Titel: Re: Win XP: wie komme ich ins Bios????
Beitrag von: Dave am 10.03.04, 22:33:13
Ja ich habe einen Dell Laptop Inspiron 5100
Titel: Re: Win XP: wie komme ich ins Bios????
Beitrag von: Dave am 10.03.04, 22:39:01
Das klappt auch nicht! Da muß man doch irgendwie reinkommen?
Titel: Re: Win XP: wie komme ich ins Bios????
Beitrag von: Feuerzeug am 10.03.04, 23:10:33
Hi, da gibt es drei weitere varianten:

entweder die ESC-Taste nach einschalten drücken, bis es PIIIIIEP macht und dann F1,

oder:
F2

oder:

mit STRG+S

Viel Glück
Titel: Re: Win XP: wie komme ich ins Bios????
Beitrag von: Dr.Nope am 11.03.04, 06:51:53
Dell Notebooks kenn ich auch mit F2, klopf mal rhythmisch auf die Taste kurz beim Einschalten oder audf die anderen. Manchaml ist es dann leichter als nur festhalten.
Titel: Re: Win XP: wie komme ich ins Bios????
Beitrag von: fabi1234543234678 am 25.02.08, 18:36:09
hey ich habe ein samsung x20 und würde auch gerne wissn wie ich in den bios (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html) reinkomme
Titel: Re: Win XP: wie komme ich ins Bios????
Beitrag von: HCK am 25.02.08, 18:41:01
steht alles schon oben  ::) ;D