Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Dave am 10.03.04, 22:17:50
-
Nabend!
Kann mir einer sagen wie ich ins Bios komme??? Win XP Pro
-
Ist nicht vom Windows, sondern von deinem Rechner abhängig. Standard ist: Festhalten oder mehrmaliges drücken nach dem Speichertest der Entf-Taste. Probier mal.
-
Danke für den Tipp aber leider klappt das nicht!
-
Probier statt dessen F2, F10
Hast du eine bestimmte Marke ?
-
Ja ich habe einen Dell Laptop Inspiron 5100
-
Das klappt auch nicht! Da muß man doch irgendwie reinkommen?
-
Hi, da gibt es drei weitere varianten:
entweder die ESC-Taste nach einschalten drücken, bis es PIIIIIEP macht und dann F1,
oder:
F2
oder:
mit STRG+S
Viel Glück
-
Dell Notebooks kenn ich auch mit F2, klopf mal rhythmisch auf die Taste kurz beim Einschalten oder audf die anderen. Manchaml ist es dann leichter als nur festhalten.
-
hey ich habe ein samsung x20 und würde auch gerne wissn wie ich in den bios (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html) reinkomme
-
steht alles schon oben ::) ;D