Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Netzwerk Forum & Hilfe => Thema gestartet von: chriz63 am 25.05.08, 16:20:00
-
Hi @ all
Ich habe eine Frage
Ich habe einen Debian Server (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html) zuhause stehen auf dem Vmware Server (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html) mit der Testversion von Win Server (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html) 2008 läuft und ich wollte meine PCs so einrichten das ich mich auf dem server (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Server.html) anmelden kann. Ungefähtr wie auf diesem bild hier http://iserv.eu/portal/doc/client/winxp/login1.png wie geht das??
mfg chris
-
Das Bild zeigt eine lokale Anmeldung an den PC "COMPUTER"
und diese ist an jeden PC!