Computerhilfen.de
Design und Entwicklung => Webmaster Forum & Hilfe => Thema gestartet von: reflo am 01.06.08, 18:26:49
-
Hallo,
habe auf folgender Seite: http://www.iok-baubetreuung.de/unternehmen.html
dieses 3D Haus gesehen, und interessiere mich dafür, so etwas zu erstellen. hat jemand nen Tipp wie das funktioniert, evtl. ne Software.
mfg
-
Flash Animation erstellen? Mit Flash? oder, billiger, mit Swish.
Flash: www.adobe.de
-
ich dachte ne art von software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) welche 3d objekte darstellen kann und in der lage z.b. solche flash filme zu exportieren...
mfg
-
Klar. Geht auch. Hiermit:
http://winfuture.de/news,34394.html
exportieren als AVI, mit passendem Konverter konvertieren als SWF
-
Swift 3D ist sicherlich das passende Produkt:
http://www.erain.com/
greez 8)
JoSsiF
-
;) :) das Programm ist super, einfach und schnell, 3D Flash Animation zu erstellen.
http://www.wondershare.de/produkte-detail/flash-gallery-factory.html#180
-
@bonbon
Die tolle SW die Du da empfiehlst kann Mit " Wondershare Flash Gallery Factory" erstellen Sie dynamische Flash Diashows und super professionelle Flash Galerien für Ihre Homepage.
erstellen - aber keine 3D-Animationen mit Objekten die sich durch die SW erstellen / erzeugen lassen würden. Also vielleicht ganz brauchbar für nette Bildergalerien - aber nicht im Sinne des Anfrage des TO.
-
Hallo,
:) :)danke für deine Rückantwort.
das Programm bietet 3D-Thema Vorlage,
oder unter Animation verstehe ich anderes als du.
Gibt es Unterschiede zwischen Animation und Diashow?
Danke im Voraus!
-
Gibt es Unterschiede zwischen Animation und Diashow?
Aber gewiss. Eine Diashow ist eine animierte Darstellung einer Bildergalerie, sprich Bildergalerie mit "Gimmicks". Ein Animation als solches hat i. d. R. nichts mit einer mit Effekten versehenen Bildershow. Animation wäre z. B. ein sich drehendes oder bewegtes Objekt, manuell per (Vector-)Zeichenfunktion einer SW erstellt.
http://www.kieselsteine.ch/Figurenanleitung/DackelTutorial.html
Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=7gDx60Vg_xY
-
;) ;)
du bist sehr nett.
ich habe den Link (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-l-Link.html) angeklickt. Der Artikel ist zu lang, trotzdem habe ich die Bilder darin bemerkt und verstehe die Unterschiede.
Danke schön!!!!