Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: marcel.b am 07.06.08, 21:14:15

Titel: Windows Vista Install
Beitrag von: marcel.b am 07.06.08, 21:14:15
guten tag
ich ahbe mir vista zugelegt und wollts glei mal draufhauen
also leg ich die cd ein und dann sagt ews mir
"Setup can not run on this version of the Operating System. To install Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) please try booting from the install media"

also fahr ich denn rechner runter und dannach schlat ich wieder an mit f8 gedruckt und schon im bootmenu

und dann wahle ich die cd aus

entwerder es startet normal also ovn der festplatte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html) oder ein schwarzer bildschirm mit nem weisen strich der blickt is da und verschwindet net

wass kann ich tuen

mfg
Titel: Re: Windows Vista Install
Beitrag von: PWT am 07.06.08, 21:47:14
 
Zitat
ich ahbe mir vista zugelegt und wollts glei mal draufhauen
gekauft? oder kopiert?
Titel: Re: Windows Vista Install
Beitrag von: marcel.b am 07.06.08, 22:26:07
kopiert von nem freund
Titel: Re: Windows Vista Install
Beitrag von: PWT am 07.06.08, 22:49:28
kopiert von nem freund
Axo. Da wird dann wohl 1. beim Kopieren etwas schief gelaufen sein und 2. endet hier die Hilfe da Du eine illegale Kopie (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html) einsetzen möchtest.  ;D
Titel: Re: Windows Vista Install
Beitrag von: marcel.b am 07.06.08, 22:55:53
oh man so n kak
Titel: Re: Windows Vista Install
Beitrag von: PWT am 07.06.08, 23:31:57
oh man so n kak
yo, alda. Dumm gelaufen.  ;D
Titel: Re: Windows Vista Install
Beitrag von: marcel.b am 07.06.08, 23:39:12
jo schade eig
muss mcih dann woanderst umkuken
Titel: Re: Windows Vista Install
Beitrag von: w am 07.06.08, 23:44:23
Mit Debian wäre das nicht passiert.
Titel: Re: Windows Vista Install
Beitrag von: marcel.b am 08.06.08, 04:04:13
HABS RAUS :):):):):):)

habs falsch gebrannt

3 dvd (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html) verschwendet
aber ich habs jetzt hingekrigt juhuuuuuu
Titel: Re: Windows Vista Install
Beitrag von: marcel.b am 09.06.08, 01:39:31
close!