Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: marcel.b am 07.06.08, 21:14:15
-
guten tag
ich ahbe mir vista zugelegt und wollts glei mal draufhauen
also leg ich die cd ein und dann sagt ews mir
"Setup can not run on this version of the Operating System. To install Windows (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-Windows.html) please try booting from the install media"
also fahr ich denn rechner runter und dannach schlat ich wieder an mit f8 gedruckt und schon im bootmenu
und dann wahle ich die cd aus
entwerder es startet normal also ovn der festplatte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html) oder ein schwarzer bildschirm mit nem weisen strich der blickt is da und verschwindet net
wass kann ich tuen
mfg
-
ich ahbe mir vista zugelegt und wollts glei mal draufhauen
gekauft? oder kopiert?
-
kopiert von nem freund
-
kopiert von nem freund
Axo. Da wird dann wohl 1. beim Kopieren etwas schief gelaufen sein und 2. endet hier die Hilfe da Du eine illegale Kopie (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-k-Kopie.html) einsetzen möchtest. ;D
-
oh man so n kak
-
oh man so n kak
yo, alda. Dumm gelaufen. ;D
-
jo schade eig
muss mcih dann woanderst umkuken
-
Mit Debian wäre das nicht passiert.
-
HABS RAUS :):):):):):)
habs falsch gebrannt
3 dvd (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html) verschwendet
aber ich habs jetzt hingekrigt juhuuuuuu
-
close!