Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Drolys am 13.06.08, 01:00:46

Titel: Win XP: Probleme mit Maus?!
Beitrag von: Drolys am 13.06.08, 01:00:46
Hallo!
Seit kurzem hab ich solche Probleme mit meiner maus. Also.... Es geht alles ganz normal.... auf einmal fängt meine Maus an zu ruckeln. Also richtig. Ich bewege es bisschen...............Bewegt..........dann wieder......

es war noch Nie so, ist seit kurzem

Kann jemand helfen?


mfg
Titel: Re: Win XP: Probleme mit Maus?!
Beitrag von: Drolys am 13.06.08, 01:03:26
Edit: hab andere mause versucht. Es ist eindeutig irgendwas mit software...
Also nicht NUR maus ruckelt. Alles aufeinal stockt.

ps. bitte hier antworten
Titel: Re: Win XP: Probleme mit Maus?!
Beitrag von: Drolys am 13.06.08, 23:40:51
BITTE um HILFE!

ps antwortet HIER!
Titel: Re: Win XP: Probleme mit Maus?!
Beitrag von: w am 13.06.08, 23:47:59
Da du extren auskunftsfreudig bist,hat keiner bisher geholfen.Die leute wollen alle ihre glaskugel schonen.
Oder muß ich es Direkter formulieren?
Titel: Re: Win XP: Probleme mit Maus?!
Beitrag von: Drolys am 15.06.08, 17:01:15
Was braucht ihr den fuer informationen? Sagts mir und ich schreibs hin.