Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Marco wanitschek am 15.03.04, 19:57:50

Titel: Flash
Beitrag von: Marco wanitschek am 15.03.04, 19:57:50
mit welchem programm wurde das hier gemacht????
Flash 5 und swich 2.0 ausgeschlossen...

http://images.template-help.com/screenshots/2500/2599.html
Titel: Re: Bitte schnelle Hilfe
Beitrag von: SanMarius am 15.03.04, 20:07:39
das ist mit flash gemacht worden
Titel: Re: Bitte schnelle Hilfe
Beitrag von: Marco wanitschek am 15.03.04, 20:09:07
eben nicht...ich habe versucht das ding in flash5 zu laden und sihe da...nur fehler!!!!also hat jemand einen rat???
Titel: Re: Bitte schnelle Hilfe
Beitrag von: Pierre026 am 15.03.04, 20:48:42
Gibt ja auch schon Flash 6 ;)
Titel: Re: Flash
Beitrag von: Marco wanitschek am 16.03.04, 19:50:54
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
nein das gibt es nicht...!und auserdem habe ich schon alle programme versucht ..ich kann das teil nich nachamen...
Titel: Re: Flash
Beitrag von: Pierre026 am 16.03.04, 20:27:29
Was ist denn FlashMX? Version 5? Also das Teil ist auf jeden Fall ne Flash-Animation.
Titel: Re: Bitte schnelle Hilfe
Beitrag von: eBill (†) am 16.03.04, 23:51:53
eben nicht...ich habe versucht das ding in flash5 zu laden und sihe da...nur fehler!!!!also hat jemand einen rat???