Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: oliMonti am 02.07.08, 08:21:00

Titel: Arbeitsplatz mit laufwerken verschwunden
Beitrag von: oliMonti am 02.07.08, 08:21:00
Arbeitsplatz verschwunden inklusive Laufwerke auf desktop (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Desktop.html) eigentlich überall,nicht zu finden,aufzurufen.wenn ich deskop rechtsklicke schauen will, kommt meldung ,(die Option "Anzeige" der Systemsteuerung (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Systemsteuerung.html) wurde vom Administrator deaktiviert.
Bei Startleiste ist das feld zubehör (wo ich arbeitsplats aufrufen könnte) auch komplett verschwunden.
Hiiiilfe.
Titel: Re: Arbeitsplatz mit laufwerken verschwunden
Beitrag von: kasipopasi am 02.07.08, 11:10:07
Moin!
Bei deiner Beschreibung sollte es dich nicht wundern, keine brauchbaren Antworten zu bekommen.
Interpunktion und Satzstellung sind wahrlich Fremdwörter für dich, oder?
kasi
Titel: Re: Arbeitsplatz mit laufwerken verschwunden
Beitrag von: zzz am 02.07.08, 11:34:39
hast du mit tuneup oder ähnlichem tool rumgespielt?
mal wieder mit dem tool alles zurücksetzen.
bei tuneup rescue center benutzen.
mal im abgesicherten modus - beim booten f8 drücke - nach besuchern scannen.
evtl mal mit der xp cd eine reparaturinstallation durchführen oder beuntzt du ein eingeschranktes gastkonto und nicht das admin konto?