Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Condor105 am 04.07.08, 19:34:04
-
Hallo
ich habe eine Frage ich möchte ein Bild per Mail schicken aberes kommt immer ein anderes an als ich möchte irgend etwas mache ich falsch ,aber was,bitte um Hilfe.
Danke
Werner
-
Ist es im Ordner gesendete Objekte auch falsch oder da noch richtig? Welches Mailprogramm nutzt du?
-
Zu der Frage was ich für ein Mail Programm nutze
ich nutze Free Mail 6.0 von WEB.DE
-
..kennst du dich damit ein wenig aus, mit dem verschicken von Datein (durchsuchen\auswählen\anfügen).