Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Condor105 am 04.07.08, 19:34:04

Titel: ich möchte ein Bild per Mail verschicken aber es geht nicht etwas mache ich nich
Beitrag von: Condor105 am 04.07.08, 19:34:04
Hallo
ich habe eine Frage ich möchte ein Bild per Mail schicken  aberes kommt immer ein anderes an als ich möchte irgend etwas mache ich falsch ,aber was,bitte um Hilfe.
Danke

Werner
Titel: Re: ich möchte ein Bild per Mail verschicken aber es geht nicht etwas mache ich nich
Beitrag von: Dr.Nope am 04.07.08, 19:35:35
Ist es im Ordner gesendete Objekte auch falsch oder da noch richtig? Welches Mailprogramm nutzt du? 
Titel: Re: ich möchte ein Bild per Mail verschicken aber es geht nicht etwas mache ich nich
Beitrag von: Condor105 am 05.07.08, 15:09:50
Zu der Frage was ich für ein Mail Programm nutze
ich nutze Free Mail 6.0 von WEB.DE
Titel: Re: ich möchte ein Bild per Mail verschicken aber es geht nicht etwas mache ich nich
Beitrag von: copy am 05.07.08, 15:40:45
..kennst du dich damit ein wenig aus, mit dem verschicken von Datein (durchsuchen\auswählen\anfügen).