Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: tomillag am 06.07.08, 09:06:37

Titel: Windows XP: Bildschirm ist beim hochfahren am Anfang ca. zwei Minuten \\\\\\\\
Beitrag von: tomillag am 06.07.08, 09:06:37
Unser Rechner arbeitet mit Wechselplatten,
die einzeln oder zu zweit hoch gefahren werden können.
Beim hoch fahren mit einer Platte bleibt der Bildschirm für ca. zwei Minuten schwarz,
mit zwei Platten entsteht dies nicht.

Woran kann dies liegen?
Findet der Rechner eine Datei nicht?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html) installiert: Festplatte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-f-Festplatte.html) (S-ATA)