Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: honq am 18.03.04, 16:31:10
-
Hallo.
Ich möchste eine Exceltabelle in "zwei Fenster" teilen - das obere bleibt beim Scrollen erhalten, nur das untere bewegt sich.
Da ich nicht den Fachbegriff dafür kenne, hoffe ich das Ihr etwas damit anfangen könnt.
Danke im Voraus,
Marc
-
Hallo,
hoffe die Funktion ist in Excel XP auch noch vorhanden.
Überschrift-Zeilen markieren und dann unter
Fenster fixieren.
-
Hallo.
Ich hab es jetzt endlih hinbekommen...
Es geht über die "Fenster-Teilen-Funktion".
Vielen Dank
Marc