Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Software Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: honq am 18.03.04, 16:31:10

Titel: Excel XP
Beitrag von: honq am 18.03.04, 16:31:10
Hallo.

Ich möchste eine Exceltabelle in "zwei Fenster" teilen - das obere bleibt beim Scrollen erhalten, nur das untere bewegt sich.
Da ich nicht den Fachbegriff dafür kenne, hoffe ich das Ihr etwas damit anfangen könnt.

Danke im Voraus,
Marc
Titel: Re: Excel XP
Beitrag von: AchimL am 18.03.04, 16:50:49
Hallo,

hoffe die Funktion ist in Excel XP auch noch vorhanden.

Überschrift-Zeilen markieren und dann unter
Fenster fixieren.
Titel: Re: Excel XP
Beitrag von: honq am 18.03.04, 16:56:05
Hallo.

Ich hab es jetzt endlih hinbekommen...
Es geht über die "Fenster-Teilen-Funktion".


Vielen Dank
Marc