Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Knauf am 06.08.08, 11:03:58
-
Jedesmal wenn ich ein Spiel starte wird die Bildschirmauflösung kleiner und damit natürlich auch die Qualität wäre es nicht besser, dass die Bildschirmauflösung so bleibt wie sie ist, Kann man das einstellen, wenn ja wie?
-
Du kannst in so ziemlich jedem Spiel die Auflösung einstellen. Musst es aber leider in jedem Spiel einzeln einstellen. Natürlich ist die Qualität bei größeren Auflösungen besser, braucht aber auch mehr Rechenleistung.
-
Und wie stell ich das jetzt ein?
Und mein Grafikkarte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html) ist die immer aktiv? Ich hab nämlich das gefühl, dass eine NVIDIA Geforce 8600 Mehr bringt, oder liegt das daran dass ich AMD (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-AMD.html) habe???
-
??? Stell mal vernünftige Fragen in ganzen einzelnen Sätzen, da hat man ja null Durchblick was du willst ;)
PS: Wenn du sie nicht deaktiviert hast ist deine Grafikkarte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html) bei korrekter installation immer aktiviert
Und wenn du das nächste mal was zockst schau dir doch mal das Menü "OPTIONEN" an.
-
Ok dann eben nochmal:
Wo muss ich die Auflösung vom Spiel einstellen?
Besser so?
-
Das ist in jedem Spiel anders. Im Menü unter Optionen zum Beispiel oder im Unterpunkt Video etc. einfach mal durchgucken. Sollte auch in der Spielanleitung stehen.
-
Danke Jetzt hab ich ne S**geile grafik
-
Damit das Spiel aber schön aussieht solltest du noch (wenn möglich) die Details, Shaders, usw. erhöhen... Wenns der Pc verkraftet kannst du sogar noch Antialiasing (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-a-Antialiasing.html) usw. einschalten.