Computerhilfen.de

Sonstiges => Witze => Thema gestartet von: HCK am 07.08.08, 17:45:54

Titel: gerade wiederentdeckt
Beitrag von: HCK am 07.08.08, 17:45:54
gerade wiederentdeckt .... für unsere Junggesellen ...
Titel: Re: gerade wiederentdeckt
Beitrag von: knew am 07.08.08, 20:05:32
Ja hat das ding recht ;D
ich kann nicht Waschen  ;D ;D
Hab aber noch zeit es zu lernen bis ich i.wann auszieh  ;D ;D
Titel: Re: gerade wiederentdeckt
Beitrag von: bjoern2007 am 07.08.08, 20:27:18
Recht wenn ich die Kafeemaschine Bedienen Kann und eine Pizza im Ofen warm bekomme. Dann brauch ich nicht noch die Waschmaschiene
Titel: Re: gerade wiederentdeckt
Beitrag von: SanMarius am 08.08.08, 16:34:29
Recht wenn ich die Kafeemaschine Bedienen Kann und eine Pizza im Ofen warm bekomme. Dann brauch ich nicht noch die Waschmaschiene


was ist eine waschmaschine, meinst du damit das gerät mit der fernsehsendung über wäsche, welche sich im kreis dreht.
Titel: Re: gerade wiederentdeckt
Beitrag von: bjoern2007 am 08.08.08, 16:35:51
Weiß nicht, habe das Gerät schon lange nicht mehr angeschaut  ;D