Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Netzwerk Forum & Hilfe => Thema gestartet von: BastianJ am 12.08.08, 08:17:20
-
Habe gestern beim Wlan (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-w-WLAN.html) Konfigurator (T-online) einen MAC-Filter eingestellt, habe allerdings blöderweise selber keine Adresse eingegeben. Danach hat der PC keine Verbindung mehr gehabt. Den Konfigurator kann ich auch nicht mehr öffnen weil mein Wlan_Empfänger keine Verbindung mehr zum Access Point herstellen kann.
Wie kann ich den MACX-Filter wieder ausstellen??
-
Kabel zum Router und Fehlkonfiguration beseitigen
-
Nicht ausstellen , sicherer ist es , deine MAC da einzutragen . Damit sperrst Du andere aus .
Allerdings sollte einen Verschlüsselung Standard sein, und auch das Router - Passwort sollte durch ein neues/sicheres ersetzt werden .
Sonst sperrt dich demnächst ein anderer zum Spaß aus ...