Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Matze-1983 am 14.08.08, 18:33:00
-
Hallo zusammen,
ich habe volgendes Problem,
immer wenn ich die Taste "d" drücke, kommt statt dem d ein "f" dabei rum! Und wenn ich die linke shift taste drücke, dann wird das gerade benutzte Fenster geschlossen. Also vergleichbar mit ALT+F4.desweiteren funktioniert die linke STRG Taste nicht.
Habe auch schon mehrere Tastaturen ausprobiert, habe sogar ne neue Logitech angeschlossen und die neusten Treiber (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Treiber.html) benutzt!
Hat einer ne Ahnung?
Habe WIN Vista!
Weiß absolut nicht mehr weiter!
Hoffe es kann mir jemand helfen?!
schon mal dank im vorraus!
Gruß Matze
-
Hat noch keiner eine Idee?
Habe da noch einen zusatz und zwar habe ich vor kurzem ein Grafik Tablet mit Stift installiert! Vieleicht liegt das daran? Habe aber alles wieder deinstalliert und runter geschmissen!!
Bin langsam echt am verzweifeln!
-
Systemwiederherstellung auf Tag VOR Grafiktablett (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafiktablett.html) ...
-
Hört sich jetzt zwar blöd an, aber wie geht das?
Habe das noch nie gemacht! Und was passiert dann genau?
Bin nicht der Experte! Sorry!
-
Den folgenden Befehl kopieren
%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe
und unter >>> Start/Ausführen <<<< wieder einfügen (Strg+v).
Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
------------------------------------
Geht auch über Start , Zubehör , Systemprogramme
oder : Hilfe & Support ... Systemwiederherstellung
oder ( auch im abges. Modus )
msconfig <<< ausführen , Tools , Systemwiederherstellung
----------------------------------------
Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation / dem Fehler
anklicken und den Anweisungen folgen.
Systemwiederherstellung ändert KEINE Daten !!
Es wird (quasi) eine ältere REGISTRY (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-r-Registry.html) wiedergeholt .
Also müssen evtl Updates und Installs , die nach dem Punkt lagen , wiederholt werden .
----------------------------------------
-
Ich habe das gleiche Problem und habe kein Tablett installiert! Hab keine Ahnung, wie ich es beheben soll!!!
Hat jemand IDEE???
Big THX voraus
-
rechts unten wo das Eingabegebietsschema steht (normal DE) was ist da eingestellt ???
-
Schema ist "deutsch" + andere (Ink.Correction)
Habe schon alles mögliche probiert!