Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Apple Mac Forum & Hilfe => Thema gestartet von: bemv am 10.09.08, 11:24:54
-
Hallo,
ergänzend zu unserem iPod Classic haben wir seit kurzem nun noch ein iPhone :D. Können wir dieses nun gleichermassen mit den in iTunes gespeicherten Songs etc... laden oder müssen wir einen neuen Zugang einrichten und uns die Arbeit :P nochmal machen. Wir würden gerne für beide Geräte die gleiche iTunes-Datenbank verwenden.Geht das?
Vielen Dank für Hilfe und Unterstützung im Voraus :)!!!
-
ja,
nutze selbst iPod 2G (10 GB) und zei Shuffles mit einer iTunes Bibliothek..
6 sind möglich!
Gruss
Juergen