Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: Gislette am 08.10.08, 19:29:29
-
Wenn ich meinen Ordner z.B. Musik öffne, ein Musikstück rechts anklicke, dann öffnet sich ja das Menü, in dem ich auswählen kann, was ich mit machen will.
Ich hatte da immer die Verknüpfung "in Ordner verschieben bzw. kopieren".
Die ist jetzt weg.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder da rein bekomme?
-
Zum Standard-Windows-Umfang gehört das nicht, da musst du etwas ergänzt haben, evtl. mit einem Tool. Hier eine Anleitung zum senden an --- Ziel.
http://www.pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/windows/27204/windows_explorer_per_kontextmenue_eintrag_kopieren/
-
mmmh, bin mir nicht bewußt, was geändert zu haben. ???
Aber wenn ich so an TuneUp denke....
Kann das eventuell mit TuneUp geschehen sein?
-
bei TuneUp gibt es die "ungeschehen" Funktion ......
Systemwiederherstellung könnte auch nützlich sein ...
-
Hab´s grad gefunden.
Ist tatsächlich eine Einstellung die man bei TuneUp vornehmen kann.
Hatte mal vor langer Zeit da die Häckchen gesetzt, die waren jetzt aber weg.
Warum auch immer.
Sorry, dass ich so ein Wind gemacht habe und doch selber rausfand ::)
-
Schön ,dass wir drüber geredet haben ::) 8) ;D