Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: suseline am 16.10.08, 14:04:52
-
::) Wenn ich beim hochfahren F2 drücke komme ich zu Bios
kann dann aber nur geringe Einetellungen ändern.
Wie bekomme ich vollen Zugang zu den Einstellungen.
Danke im voraus!
-
Es gibt keinen "volleren Zugang" bzw. irgendwelche auf irgendeiner weiteren Ebene versteckten Funktionen im Bios (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html) des Notebooks. Das was Dir jetzt an Möglichkeiten zur Verfügung steht ist alles. Das Bios (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html) ist vom Hersteller bewußt "gekappt" worden um z. Bsp. für die Hardware (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html) riskante "Tuningmaßnahmen" über das Bios (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIOS.html) zu unterbinden und die Stabilität des Gerätes zu gewährleisten.
-
Wie bekomme ich vollen Zugang zu den Einstellungen.
...und welche Einstellung würdest Du (bei welchem Toshiba Notebook) (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-n-Notebook.html) beeinflussen?
(Falls diese Frage nicht zu sehr in die Indiskretionen reicht...)