Computerhilfen.de

Sonstiges => Off-Topic Bereich => Thema gestartet von: andre1112 am 18.10.08, 01:39:46

Titel: Film: welchen film meine ich ?
Beitrag von: andre1112 am 18.10.08, 01:39:46
nabend,

mir fällt der name des films nicht mehr ein .

es ging in diesem film um einen heimlichen unmieter der in den zwischen räumen der wänder lebte.

der eigentliche mieter machte sich immer einen kopf wegen den geräuschen obwohl ja nur er in der wohnung war .

im laufe des films stelle sich heraus das unter der stasse ein geheimer gang war zu mehreren häusern.

der typ war dann letzenlich auch heimlicher untermieter ...


 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Film: welchen film meine ich ?
Beitrag von: ersböserjunge am 18.10.08, 11:08:29
Carlson vom Dach
lol
Titel: Re: Film: welchen film meine ich ?
Beitrag von: andre1112 am 18.10.08, 11:49:00
löl neee ich glaube der war vor 2-3j in den Kinos.
der film war so geil gemacht. ich kann mich an den namen nicht mehr erinnern.. würde ihn mir gerade für meine blueray sammlung vormerken.

ist es möglich in einem haus zu leben als untermieter so das es der eigentliche mieter nicht mit bekommt  :D
Titel: Re: Film: welchen film meine ich ?
Beitrag von: pittiplatsch am 18.10.08, 14:35:08
 
Zitat
ist es möglich in einem haus zu leben als untermieter so das es der eigentliche mieter nicht mit bekommt 

Ja, geht!
Oder siehst Du Deine "heimlichen" Untermieter,die MILBEN? ;D ;D
Titel: Re: Film: welchen film meine ich ?
Beitrag von: nico am 18.10.08, 14:53:43
Carlson vom Dach

LOL ;)


ist es möglich in einem haus zu leben als untermieter so das es der eigentliche mieter nicht mit bekommt  :D

Kommt auf das Haus an. Viele alte Schlösser, und wahrscheinlich auch Häuser reicher Leute hatten versteckte Gänge, auf denen das Personal ging um Arbeiten zu erledigen (Abräumen, Müll wegbringen), ohne im Weg zu sein.
Titel: Re: Film: welchen film meine ich ?
Beitrag von: pittiplatsch am 18.10.08, 15:05:06
 
Zitat
hatten versteckte Gänge, auf denen das Personal ging um Arbeiten zu erledigen (Abräumen, Müll wegbringen), ohne im Weg zu sein. 

Könnte auch das Regierungsgebäude sein... 8)
Titel: Re: Film: welchen film meine ich ?
Beitrag von: orchidee am 18.10.08, 15:32:47
@rockinhouse

Erinnerst du dich vielleicht noch an irgendeinen Schauspieler (hat da evtl. jemand Bekannteres mitgespielt?)?
Titel: Re: Film: welchen film meine ich ?
Beitrag von: Dr.Nope am 18.10.08, 17:09:44
Der wars nicht oder? Geht ja auch in den Kopf nicht in die Wände. Der war auch gut

http://de.wikipedia.org/wiki/Being_John_Malkovich
Titel: Re: Film: welchen film meine ich ?
Beitrag von: andre1112 am 21.10.08, 17:08:30
leider nein nope , weiss auch net mehr wer mit gespielt hat  :-\