Computerhilfen.de

Sonstiges => Off-Topic Bereich => Thema gestartet von: heinzi am 25.10.08, 18:28:25

Titel: CH und Kurznachrichten
Beitrag von: heinzi am 25.10.08, 18:28:25
Ist jetzt in English mit Text?
Hatte ich grad.
Titel: Re: CH und Kurznachrichten
Beitrag von: zeepaard am 26.10.08, 21:42:42
@heinzi:

da ich einer der "heimlichen" Hobby-"Tester" bin... ;D

hab in meinem Profil Englisch als "Haussprache stehen"-

seitdem muss ich mich immer zweimal einloggen & es führt anscheinend zu weiteren Verwirrungen. :D ;D :o

Will aber mein Englisch am PC auf Vordermann bringen-

that's the reason why I've chosen this language !