Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Spiele Forum & Hilfe => Thema gestartet von: DataSet am 01.11.08, 12:57:07

Titel: INFOS ÜBER INFOS VON GTA4
Beitrag von: DataSet am 01.11.08, 12:57:07
viel spaß ;D ;D ;D

Am 30.10 veröffentlichte Vertriebspartner Capcom GTA: IV auch in Japan und freut sich zusammen mit Rockstar Games über einen totalen Ausverkauf am ersten Verkaufstag.

Es wurden 104.000 Einheiten umgesetzt, 77.000 für PS3 sowie 27.000 für Xbox (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html) 360.

http://www.gamefront.de/



Gleich zwei goldene Joysticks konnte sich GTA: IV unter den Nagel reissen. GTA: IV räumte in folgenden Kategorien ab:

"Soundtrack of the Year", "Xbox Game of the Year".

Den Titel "Ultimate Game of the Year" schnappte GTA 4 übrigends Call of Duty 4 weg.

Auch das Entwicklerstudio Rockstar North darf sich über die "UK Developer of the Year" Auszeichnung freuen.

http://www.gta4.net/news/4136/grand-theft-auto-iv-scoops-awards/



Auch Gamespot konnte die PC Version von GTA: IV nun unter die Lupe nehmen und kam zu folgenden Erkenntnissen:

Das Spiel wirkt noch einmal um einiges schärfer und dynamischer.

Die Texturen wirken super realistisch

Durch druck der F2 Taste kann man Replays bis zu 3 Minuten aufzeichnen

Der Star Junction (Time Square) sieht um einiges belebter und schöner aus

Über einen im Handy integrierten Editor, könnt ihr euere Replays betrachten und bearbeiten sowie die Kameraeinstellungen ändern


http://www.gamespot.com/pc/action/grandtheftauto4/news.html?sid=6200321&mode=previews&om_act=convert&om_clk=previews&tag=previews;title;2 
Titel: Re: INFOS ÜBER INFOS VON GTA4
Beitrag von: luckyluke02 am 01.11.08, 19:50:16
DataSet: Unser Mann im Bereich GTA IV. ;D

- Danke. :D
Titel: Re: INFOS ÜBER INFOS VON GTA4
Beitrag von: DataSet am 01.11.08, 20:08:13
man(n) tut was man kann ;D ;D ;D 
Titel: Re: INFOS ÜBER INFOS VON GTA4
Beitrag von: DataSet am 02.11.08, 21:43:52
war kla des gta4 game of the year wird
Titel: Re: INFOS ÜBER INFOS VON GTA4
Beitrag von: luckyluke02 am 02.11.08, 22:03:06
Noch einen Monat... ;D ;D
Titel: Re: INFOS ÜBER INFOS VON GTA4
Beitrag von: NeC01 am 02.11.08, 22:10:46
jetzt werden mich die meisten tö-ten wollen^^

ich persönlich weiß nicht, was alle an dem spiel so gut finden!
habe zwar erste gta 3, san andreas und vice city gespielt bzw beobachtet. aber alle waren nicht mein fall!
-langweilige/kindische quest
-farben übersättigte comichaftige grafik
-schlechte speichermöglichkeiten, steuerung (jedesmal eine verdam-mter konsolenabklatsch)
...
(rede ist hier von den pc versionen)
bin aber neugierig wie die aktuelle version wird, die optimalen hardware (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-h-Hardware.html) anforderungen sind wirklich extrem! quad-core, bin neugierig ob das spiel diesen überhaupt nützt! (oder hier ist wohl das so eingerechnet! kern1:antivirenprogramm kern2:firewall kern3:sonstige windowsanwendungen kern4:GTA^^)
hoffe, dass es kein abklatsch von der konsole sein wird und die pc-version angepasst wird!
Grafik sieht mal sehr beeindrucken aus

etwa so schlecht wie the godfather (der pate)

wen ich den vergleich mit mafia ziehe, ist mafia deutlich besser! (was bei gta hier besser ist, ist die freiere spielwelt)

was gefällt euch so an GTA?




sonstiges:
 
Zitat
Es wurden 104.000 Einheiten umgesetzt, 77.000 für PS3 sowie 27.000 für Xbox (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html) 360.
 
irgendwie komisch oder nicht? da sich angeblich die xbox (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-x-Xbox.html) deutlich besser verkauft als die ps3 oder irre ich mich da?
 
Titel: Re: INFOS ÜBER INFOS VON GTA4
Beitrag von: NeC01 am 02.11.08, 22:14:52
 
Zitat
etwa so schlecht wie the godfather (der pate)
edit:
damit war nicht gemeint, dass die grafik so schlecht aussieht wie bei der pate, sondern die gta serie etwa so schlecht ist wie der pate!

 
Titel: Re: INFOS ÜBER INFOS VON GTA4
Beitrag von: luckyluke02 am 02.11.08, 22:29:47
Naja, entweder liebt oder hasst man's... Reine Geschmackssache. ;)
Titel: Re: INFOS ÜBER INFOS VON GTA4
Beitrag von: DataSet am 03.11.08, 15:00:34
die meisten mögens.....aba ausnahmen bestätigen die regel.....NeC01 du bist die ausnahme wird die regel ;D ;D ;D
Titel: Re: INFOS ÜBER INFOS VON GTA4
Beitrag von: NeC01 am 03.11.08, 20:21:49
Naja, entweder liebt oder hasst man's... Reine Geschmackssache. ;)
die meisten mögens.....aba ausnahmen bestätigen die regel.....NeC01 du bist die ausnahme wird die regel ;D ;D ;D

naja, vielleicht macht mich ja die neue serie zu einem gta-fan!?  ;D (werde es mir sicher anschauen)
Titel: Re: INFOS ÜBER INFOS VON GTA4
Beitrag von: DataSet am 03.11.08, 20:39:12
naja, vielleicht macht mich ja die neue serie zu einem gta-fan!?  ;D (werde es mir sicher anschauen)

hört sich schonma gut an....

ich glaub der größte moment in diesem jahr is wenn ich gta4 aus der packung nehm und die dvd (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html) in der hand halt.....und natürlich wenn der moment kommt an dem ich nico es erste ma bewegen kann
Titel: Re: INFOS ÜBER INFOS VON GTA4
Beitrag von: NeC01 am 04.11.08, 19:41:51
 
Zitat
ich glaub der größte moment in diesem jahr is wenn ich gta4 aus der packung nehm und die dvd (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-DVD.html) in der hand halt.....und natürlich wenn der moment kommt an dem ich nico es erste ma bewegen kann 
als gta-fan, hast du garkeine konsole?

naja, wenn ich so ein fan wäre, würde ich mir nur für ein spiel eine konsole kaufen, um es früher spielen zu können!^^


ich bin ein gothic-fan!
habe mir extra für damals (für gothic 3) einen neuen pc gekauft^^ (zumindest den zeitpunkt dafür DEUTLICH verschoben)
[wenn man es genaus sieht: das neue addon kommt jetzt in drei wochen und vor etwas der selben zeit habe ich mir wieder einen neuen pc gekauft, aber diesmal war es zufall^^)
Titel: Re: INFOS ÜBER INFOS VON GTA4
Beitrag von: luckyluke02 am 04.11.08, 19:44:05
Kommt eigentlich Gothic 4 überhaupt noch irgendwann? ;D ;D

Wenigstens "Götterdämmerung" wird endlich veröffentlicht.
Titel: Re: INFOS ÜBER INFOS VON GTA4
Beitrag von: NeC01 am 04.11.08, 20:33:43
 
Zitat
Kommt eigentlich Gothic 4 überhaupt noch irgendwann? Grin Grin
ja, wird von spellbound gemacht! keine ahnung, wann es kommt, aber ich vermute nächstes jahr in etwa diesem zeitraum! (also einem jahr)
[reine vermutung]

aber eines ist sicher, ich fang schon an zu sparen für den nächsten pc!

 (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PC.html)
Zitat
Wenigstens "Götterdämmerung" wird endlich veröffentlicht.
ja, aber hoffentlich, wird es nicht die dämmerung von ganz gohtic! (nicht das es so schlecht wird, dass es keiner mehr spielen will)
Titel: Re: INFOS ÜBER INFOS VON GTA4
Beitrag von: DataSet am 04.11.08, 20:51:36
als gta-fan, hast du garkeine konsole?

naja, wenn ich so ein fan wäre, würde ich mir nur für ein spiel eine konsole kaufen, um es früher spielen zu können!^^


ich bin ein gothic-fan!
habe mir extra für damals (für gothic 3) einen neuen pc gekauft^^ (zumindest den zeitpunkt dafür DEUTLICH verschoben)
[wenn man es genaus sieht: das neue addon kommt jetzt in drei wochen und vor etwas der selben zeit habe ich mir wieder einen neuen pc gekauft, aber diesmal war es zufall^^)


hätts schon etliche male bei meinem bruder auf de ps3 oda 360 zocken können....der hats sichs im frühjahr geholt....ich wills aba nur aufm pc zocken....da drauf kann un will ich warten  
Titel: Re: INFOS ÜBER INFOS VON GTA4
Beitrag von: DataSet am 05.11.08, 13:44:16
so lasset uns warten und beten ():-)