Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: wusselfaden am 11.11.08, 10:29:00
-
Beim installieren von SP3 ist offensichtlich der Videotreiber (controller) (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-c-Controller.html) weggeflogen. Ich möchte ihn nachinstallieren, aber über die Installations'CD läuft das nicht
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html) installiert: SP3
Auftretende Fehlermeldung:
Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Videocontroller fehlt
-
Beim schreiben dieses beitrages ging meine glaskugel kaput.Offensichtlich ist ihre rechweite begrezt;weswegen die angeban,was für einen Videocontroller Du hast,nicht ermittelt werden kann.
was für eine grafikkarte (http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-g-Grafikkarte.html) ist im system?