Computerhilfen.de

Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: $Johnny$ am 11.11.08, 18:39:09

Titel: bei AVI-dateien wird nur die audiospur abgespielt . . .
Beitrag von: $Johnny$ am 11.11.08, 18:39:09
hi,
i-wie spielt mein wmp 11 keine avi-dateien ab...
Immer wenn ich avi abspielen will, dann kommt nur die die ganz normale visualisierung und nicht -ein video...

lg j.l
 
Titel: Re: bei AVI-dateien wird nur die audiospur abgespielt . . .
Beitrag von: burn_93 am 11.11.08, 18:48:06
Anscheinend ein Codec Problem
Versuchs mit
-Vlc
oder
-MPC
Titel: Re: bei AVI-dateien wird nur die audiospur abgespielt . . .
Beitrag von: $Johnny$ am 11.11.08, 19:01:34
kann man die codecs nicht i-wie installieren ?? 
Titel: Re: bei AVI-dateien wird nur die audiospur abgespielt . . .
Beitrag von: w am 11.11.08, 19:14:11
Datei mit gspot untersuchen,ergebnisse hierhin.
von codecpacks finger weg,richten mehr schaden an,als eigentlich erwünscht.
Titel: Re: bei AVI-dateien wird nur die audiospur abgespielt . . .
Beitrag von: $Johnny$ am 11.11.08, 19:25:03
da steht, dass die codecs von xvid nicht installiert sind 
Titel: Re: bei AVI-dateien wird nur die audiospur abgespielt . . .
Beitrag von: burn_93 am 11.11.08, 19:27:09
Dann lad dir den divx Player runter und geh bei der Installation nur auf Codec.

http://www.divx.com/?lang=de
Titel: Re: bei AVI-dateien wird nur die audiospur abgespielt . . .
Beitrag von: $Johnny$ am 11.11.08, 20:38:53
oki jetzt geht es...
aber immer wenn ich jetzt ein avi-video über wmp 11 gucke, dann kommt immer die fehlermeldung "COM sugorrate funktioniert nicht" ...??

 
Titel: Re: bei AVI-dateien wird nur die audiospur abgespielt . . .
Beitrag von: $Johnny$ am 12.11.08, 15:33:22
Und das Problem tritt nicht nur bei dem Abspielen auf, sondern auch wenn ich den Ordner mit den AVI-Dateien öffne, kommt diese Meldung...??

Bitte helft mir !
Titel: Re: bei AVI-dateien wird nur die audiospur abgespielt . . .
Beitrag von: HCK am 12.11.08, 15:41:13
In Dienste mal COM+ überprüft  ???