Computerhilfen.de
Hilfe und Tipps => Windows Hilfe & Tipps => Thema gestartet von: $Johnny$ am 11.11.08, 18:39:09
-
hi,
i-wie spielt mein wmp 11 keine avi-dateien ab...
Immer wenn ich avi abspielen will, dann kommt nur die die ganz normale visualisierung und nicht -ein video...
lg j.l
-
Anscheinend ein Codec Problem
Versuchs mit
-Vlc
oder
-MPC
-
kann man die codecs nicht i-wie installieren ??
-
Datei mit gspot untersuchen,ergebnisse hierhin.
von codecpacks finger weg,richten mehr schaden an,als eigentlich erwünscht.
-
da steht, dass die codecs von xvid nicht installiert sind
-
Dann lad dir den divx Player runter und geh bei der Installation nur auf Codec.
http://www.divx.com/?lang=de
-
oki jetzt geht es...
aber immer wenn ich jetzt ein avi-video über wmp 11 gucke, dann kommt immer die fehlermeldung "COM sugorrate funktioniert nicht" ...??
-
Und das Problem tritt nicht nur bei dem Abspielen auf, sondern auch wenn ich den Ordner mit den AVI-Dateien öffne, kommt diese Meldung...??
Bitte helft mir !
-
In Dienste mal COM+ überprüft ???